Suchen Menü

Hier auch Bauchbewohner an Bord ;-)

Hallo,
dieser Virus scheint ja hier ein wenig umzugehen :-) Wir werden auch nächstes Jahr im Mai zu viert sein. Bin jetzt 12. Woche, bisher läuft alles prima, mir geht's wie immer, merke gar nix von wegen schwanger, war aber bei Leander auch so. Passiert ist's beim ersten Mal als wir dachten, jetzt wäre es nicht mehr "schlimm". Unsere Wohnung ist nämlich schon jetzt viel zu klein, wir haben kein KiZi, Leander schläft noch bei uns, was ich langsam nicht mehr so schön finde. Daher haben wir eine Doppelhaushälfte gekauft, die auch im Mai fertig wird, Baby kommt also passend zum Umzug. Hoffentlich nicht früher, dann müssen wir die Kinder stapeln... *g*
Allen Schwangeren hier eine schöne Kugelzeit und allen, die es sich wünschen bald positive Tests in den Händen!!
LG Yvonne, Leander und Krümel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! LG Kerstin

Tooooooooollllll :-)))

Hallo Yvonne
na da wünsch ich herzlichen Glückwunsch.
Scheint ja echt der Babyvirus ausgebrochen zu sein, hier bei uns im Forum.
Ich freu mich total für dich, daß es dir so gut geht.
Bei mir wars ja einige Wochen nicht so toll mit schlecht sein und so, aber jetzt gehts mir gut, bis auf die Plazenta praevia Geschichte und meinem kranken Kind :-(((, die hat seit Sonntag immer wieder 39 Fieber.
Aber wird schon wieder werden.
Alles Liebe und schöne SS
Claudia und Elena und BEbi 16+5

Daumen drück!

Hi Claudia,
danke für die lieben Worte. Das mit der Plazenta praevia Geschichte hab ich gelesen und drück gaaaaanz fest die Daumen, dass sie nicht dort festgewachsen ist und bald keine plazenta praevia mehr ist!!!! Wird schon gut gehen!!
Und Deiner Maus natürlich auch gute Besserung, sie fängt jetzt wieder an, die blöde Erkältungszeit, gell? Wir haben diesen Monat auch schon einen fetten Schnupfen und 3-Tage-Fieber hinter uns...
LG Yvonne

Re: Hier auch Bauchbewohner an Bord ;-)

GRATULIERE!!! na hoffentl. wird das in der Endphase nicht zu stressig für dich mit umzug + entbindung! alles gute! lg coko

Re: Hier auch Bauchbewohner an Bord ;-)

Danke Coko, hoffe ich auch, aber ansonsten müssen den Umzug halt die anderen machen ;-)
LG Yvonne

Re: Hier auch Bauchbewohner an Bord ;-)

besser wäre das wohl, so im endstadium! übernehme dich bitte nicht! es wird auch anders gehen! lg coko

Herzlichen Glückwunsch zum Babyvirus ;-) LG Simone

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner

Herzliche Gratulation und eine schöne SS

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Sam

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen