Suchen Menü

Hi, waren beim KiA, wieder kleiner Infekt :-((

Hi Mädels, nachdem ich ja gestern erzählt hab, dass Elena Fieber hatte, bin ich heute trotzdem zum KiA gefahren, obwohl sie heute in der Früh nur 37,1 hatte.
Aber wir hatten ja bereits eine Bronchitis, und sie ist schon wieder so verschleimt, dass ich mir halt Sorgen gemacht hab.
Auf jeden Fall sagte der Doc, wieder ein kleiner Infekt, und wir haben jetzt schleimlösenden Hustensaft, und Nasentropfen bekommen, weil sie total enge Nasengänge hinten hat. Mit dem kämpfen wir aber schon seit der Geburt, mit der verstopften Nase.
Er meinte aber auch, dass das verschleimte normal eher bei Buben vorkommt, und sie aber super damit klarkommt, und das alles immer super packt, weil sie gut ausschaut, und man merkt dass sie zufrieden ist.
Also alles in allem gottseidank nicht so schlimm, aber eines weiss ich wenn wieder wer in meiner Umgebung Schnupfen oder Husten hat, ausser ich natürlich, darf er Elena nicht halten.
Das ist mir jetzt einfach zu gefährlich, weil sie mir ja voll leid tut wenn sie immer so husten muss und die Nase zu ist.
Nochmal danke für die vielen Zusprüche von gestern,
GLG Claudia und Elena (die momentan noch schläft, aber eigentlich schon mittagessen sollte)
Bisherige Antworten

Re: Hi, waren beim KiA, wieder kleiner Infekt :-((

Hi Claudia,
oh je...da drücke Deine kleine mal bitte lieb von uns, wir wünschen gute und schnelle Besserung!!!!!!!! Das ist ja Mist!!! Marvin hatte bisher zum Glück nur einmal Fieber, aber gleich 39,3 ( am Abend der Impfung ) und wir hatten NICHT vorsorglich Fieberzäpfchen bekommen, weil der KiA das nicht machen wollte. Er müsste dann ja eh schauen und das käme so selten vor... na TOLL! Dann stand ich alleine da! Dass ich die Zäpfchen hätte rezeptfrei kaufen können, habe ich erst beim Anruf in der Praxis erfahren *schäm*. Aber gekommen ist er nicht ( Freitag, 17:15, war eh noch in der Praxis!!!! ), Marvin hatte auch noch Durchfall aber "nur" 2 Windeln hintereinander...grummel... dann durfte ich mit meinem Fieberkind los, Zäpfchen kaufen gehen... oh mist!!!
Aber es hat sich mit 1 Zäpfchen auf 37,1 senken lassen. Aber ich war aufgedreht, 1.kind mit 1. Fieber!!!!!
Daher drücke ich Euch ganz doll, das wird bestimmt schnell wieder, Du hast es doch ganz prima gemacht und gleich was unternommen!!! Jetzt geht´s bald wieder "bergauf"!!!!
Du kannst nichts dafür, Infekte kannst Du überall bekommen, da reicht´s, wenn Dir der Postbote ein Paket abgibt oder Du einkaufen gehst oder oder oder... Du läßt ja niemanden stundenlang ind Elenas Gesicht husten!!!!!! Also!!!!!
Jetzt mal aber *tröööööst*.... denken an Euch und wünschen Euch alles Liebe, bis morgen mal wieder hier , oder?
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: Hi, waren beim KiA, wieder kleiner Infekt :-((

Hi Stephie,
danke erstmal für deine aufbauenden Worte. Es ist halt immer so, dass man sich immer gleich die größten Sorgen macht. Aber es war eh gottseidank nicht so schlimm.
Heute hat sie aber zu allem Überfluss auch noch die vollen Einschlafschwierigkeiten. Jetzt schläft Elena aber glaub ich.
Ich bin heute natürlich noch nicht dazu gekommen, daß ich mir so ein Luftkuvert besorge wo ich die Box reinkann.
Ich werd das aber morgen besorgen. Und am Montag schick ich dir dann gleich die Box.
Das einzige Problem bei diesen Boxen ist, dass der Verschluss nicht soooo toll ist, wie bei den grossen, der ist nämlich ziemlich schnell ausgeleiert. Hoffe aber dass das passen wird.
Sonst musst du halt eventuell ein Gummiring drübertun, wenn der mal nicht mehr hält.
Wünsche euch auch eine gute und ruhige Nacht,
GLG Claudia

Re: Hi, waren beim KiA, wieder kleiner Infekt :-((

hallo claudia!
deine arme maus!
wahrscheinlich sind die zwerge viel weniger auf den nerven fertig als wir, wenn kids krank sind!
elena wird ja gut umsorgt von dir, sie ist ja doch nicht so ein schwacherl, bald ist alles überstanden!
ggglg und bis demnächst, barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen