Suchen Menü

Hi, habe mich endlich getraut,darf ich auch rein?

Hallo,
ich bin heute 4 plus 6 und habe meinen ersten FA Termin nächste Woche Do.Eigentlich sollte ich supercool sein da ich schon 3 Kinder habe aber da ich seit letztem Jahr insulinpflichtige Diabetikerin bin und auch schon mal ein "Windei"hatte schiebe ich diesmal irgendwie Panik.Vor allem, diesmal schmeckt mir der Kaffee noch.Gut das Brustziehen ist verstärkt, das hatte ich bei den anderen nicht,aber sonst geht es mir supergut(und das trotz Umbau und Ausbau).Gibt es noch jemand dem es nicht superschlecht ist?
Bisherige Antworten

Re: Hi, habe mich endlich getraut,darf ich auch rein?

Hi,
ich war auch schon ganz beunruhigt, weil mir auf einmal wieder der Kaffee schmeckt (nach 2-wöchiger Pause). Ausserdem habe ich keinerlei SS-Symptome, sogar das Brust- und Unterleibsziehen war weg. Gestern abend habe ich mich dann richtig gefreut, dass meine Brüste mal wieder schmerzen und ich auch kurzzeitig das Ziehen im Unterleib wieder gespürt habe. Jetzt gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist und mein Wurm fleissig wächst. (Wir sind auch am Umbauen - siehe mein Profil - und ausserdem muss ich in meinem Geschäft den ganzen Tag stehen.) Wünsche Dir eine Beschwerdefreie Kugelbauchzeit! LG Sandra (9+5)

Re: Hi, habe mich endlich getraut,darf ich auch rein?

Hallo,
bis auf Brustschmerzen habe ich keinerlei Schwangerschaftssysmptome. Eigentlich bin ich ja froh darüber, aber es verunsichert doch sehr. ZUmGlück hab ich nachher den 1. Vorsorgetermin bei meinem FA, wo ich dann auch den Mutterpaß bekommen werde (hoffentlich).
Wir sind übrigens auch am Bauen (momentan verspachteln wir noch unsere Wände und werden Ende dieser Woche mit dem Fliesen und tapezieren beginnen), vieleicht tut das ja sogar gut???
LG
Nicole + Krümel 7+2

Woher kommst Du aus dem Schwabenländle???

Hallo, habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du auch aus dem Schwabenländle kommst. Woher bist Du denn genau? Ich wohne im Kreis Ravensburg, jedoch schon Allgäu, genauer gesagt in Kißlegg, falls Dir das was sagt. LG Sandra

Re: Woher kommst Du aus dem Schwabenländle???

Hallo, ich komme auch aus dem Schwabenländle, aus der Nähe von Ulm

Re: Woher kommst Du aus dem Schwabenländle???

Hallo woher genau denn? Ulm ist schliesslich auch nicht so weit von mir! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen