Suchen Menü

Hi Mädels, hab Bauchbilder im Profil, hihi LG

Bisherige Antworten

Re: Hi Mädels, hab Bauchbilder im Profil, hihi LG

och schöön.. neidisch bin!!
ihr habt alle schon soo schöne bäuche und ich??
meiner ist immernoch nicht so gewachsen. mir glaubt man garnicht das ich im 5 ten monat bin. schnief.. .hoffe das kommt noch!!
tolle bilder;O)
glgl danie

Re: Hi Mädels, hab Bauchbilder im Profil, hihi LG

Hi Danie, bis jetzt hatte ich aber auch nicht sonderlich viel, zumindest kam das mir immer so vor. Solltest vielleicht auch mal ein Foto von dir machen. Bei mir kommt aber noch hinzu, daß ich nicht die schlankeste bin. Und man hat trotzdem nicht viel gesehen. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht bist du sehr dünn, und es ist ja noch dazu bei jedem anders. Aber eines kannst du dir sicher sein, kommen tut der Bauch bestimmt, mach dir keine Sorgen, lg Claudia

Re: Hi Mädels, hab Bauchbilder im Profil, hihi LG

na dann werde ich das am wochenende mal machen. ich hab auch von naturaus ein tierisches hohlkreuz und dann mußt du mir mal sagen ob ich mir den nichtvorhandenen bauch vielleicht einbilde;O)
glg danie 18 ssw

Re: Hi Mädels, hab Bauchbilder im Profil, hihi LG

Hallo laulimom,
ich konnte mich sofort mit deinen Bildern identifizieren. Genauso sehe ich seit 3 Tagen aus. Ich dachte schon, ich müsste auf Diät! Erst nur so wenig und dann *explodier* war der Bauch dann da. Hab die letzten Tage schon gedacht, bei mir wird das nie was :-)
Ich sehe nun ganz genauso aus wie du!
LG Claudia, 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen