Suchen Menü

Hey Mädels...Bauchbild im Profil.....;-))))))

....so-hab soeben mal ein kleines Bildchen vom Bauchi ins Profil gestellt. Heute aufgenommen bei 17+2/18.SSW. Hab das Gefühl der war in der 8.SSW viiieeel größer. Sehen/sahen Eure in der SSW auch so aus? *hihi-hört sich ja mal wieder suuuper an, tanja*
Mein Mann will das ich gaaaaaanz schnell ne richtig dicke Kugel kriege-der will bestimmt nur nicht, daßmich noch jd anderes anschaut...*schmoll*.... ;-)
So Mädels, ich schwing mich jetzt mal ins Bett. Allen die das morgen früh lesen wünsch ich nen guten Start in den Tag!
Ich stell schonmal O-Saft in den Kühlschrank, bedient Euch zum Frühstück ruhig...
GGLG,
Tanja
P.S: Die wahnsinnig hibbelig ist, da wir morgen Termin bei FA zum US haben! Ob es sich outet? *bitte daumen drücken* - aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
Bisherige Antworten

Re: Hey Mädels...Bauchbild im Profil.....;-))))))

schlürf.... lekker saft. danke...
tolles bildle...sei froh das dein mann sich einen bauch wünscht.. ich kenne da so einen affen der meinte dicke ss bäuche wären ekelig.! toll was?
und? gabs ein outing? erzähl schon...
lg danie

Re: Hey Mädels...Bauchbild im Profil.....;-))))))

Hi Danie!
So, Frühstück ist schon lange weg...hab schon zu mittag gegessen und bin jetzt schon wieder hungrig...wo soll das denn noch hinführen????????
Was ist denn das für ein Hirnie,der das mit "ekligen SS-Bäuchen" gesagt hat?Doch wohl nicht Dein Ex,oder???Wenn doch,dann sei erst recht froh.Ansonsten knall dem Kerl eine. *ok-nur virtuell gesehen* Ne,also mein Mann kann das wirklich nicht mehr erwarten.Das witzige ist ja nur,ich habe heute von 3 Personen 3 verschiedene Aussagen zu meinem "Bauch" bekommen.Die erste kam von einer meiner Mitarbeiterinnen:"Nun ja,so langsam sieht man es.Aber sie waren ja vorher auch nicht gerade schlank."Hm-danke!Also ich war kein Hungerhaken,aber sind 71kg bei 172cm wirklich sooo viel zu viel?War ja schon glücklich damit,hab ja sooo schön 12 kg abgenommen gehabt. 2.Aussage kam von einer anderen Mitarbeiterin,die momentan in Elternzeit ist+heute mit Kind zu Besuch kam und bisher noch nix vom Junior-Chef/in in spe wusste:"Oh Mann-so sah ich ja im 2. Monat aus!Essen Sie nichts?" 3.Aussage(die schönste bisher heute *grins*)kam von meinem Dad:"Ach mein Mäuschen,Du bist die schönste schwangere Tochter,die ein Vater sich wünschen kann!"hm-*dahinschmelzen tu*-ist er nicht süß?Normalerweise kommt nach solchen Komplimenten immer irgendwas,was ich für ihn tun soll.Aber das blieb heute aus.Nun ja-mal schauen.
Kann Dir leider noch nix bezüglich Outing sagen-hab ja erst um 17.30h den Termin beim FA.Meld mich später nochmal,schönen Feierabend nachher!
LG

Re: Hey Mädels...Bauchbild im Profil.....;-))))))

Hallo Tanja,
ich habe mir heute nochmal die Freiheit genommen hier ein wenig zu stöbern. Hab mir gerade dein Bild angesehen.
Jetzt verstehe ich allmählich, warum die Hebamme im KH so platt war, sie fand meinen Bauch soo gross für die SSW.
Hatte ab 17.SSW ne gute Wampe, ab 20.SSW dann nochmal einen Schub.
Maile dir mal ein Bild, wenn ich das auf die Reihe kriege (bin da nicht sehr begabt fürchte ich).
Das ist schliesslich alles, was ich noch hab und ich bin glücklich und stolz darüber, diese Bilder zu besitzen.
Claudia

Re: Hey Mädels...Bauchbild im Profil.....;-))))))

he claudi,
wie war dein treffen mit deiner freundin?
hats bissl geholfen?
liebe grüße danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen