Suchen Menü

Hey Coko, wie war eure Nacht? GGGGGLG!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Hey Coko, wie war eure Nacht? GGGGGLG!!!!!

danke der nachfrage! nicht besonders! er ist noch einmal abends aufgewacht + hat wieder über ne halbe std. geschrien, mit schüttelfrost + erhöhter temp.! ich hab ihm dann - wie der arzt gesagt hat - ein paracetamol-zäpfchen gegeben! er hat total unruhig geschlafen! heut isser total motzig, aber hat seine flasche wenigstens ganz getrunken! gestern hat er ja sein mittagessen kaum angerührt + danach nix mehr! mmr-impfung laß ich glaub ich dann jetzt doch nicht machen - die wird glaub ich nämlich noch schlechter vertragen als die "normalen" impfungen! lg coko

Re: Hey Coko, wie war eure Nacht? GGGGGLG!!!!!

Ach je, das ist ja nicht so klasse!!
Wieso reagiert Jonas denn überhaupt so?
Unser KiÄ hat uns eigentlich nie erzählt, was wir in "so einem Fall" machen sollten.
Sag mal, was für eine Impfung war das überhaupt?
Wir waren ja auch vor kurzem bei der U6, und Torben ist ja auch 11 Monate alt.
...aber geimpft wurde er gar nicht?!?!
Und die MMR-Impfung ist ja erst ab 15 Monate?!?
Ganz viele liebe Grüße und feste Daumendrücker, dass bald alles wieder "normal" verläuft ;-)
Nic mit Torben *20.05.04 und Zwergie 25+6

Re: Hey Coko, wie war eure Nacht? GGGGGLG!!!!!

6fach-impfung - oje, was is da alles bei? hib, hepatitis, keuchhusten, tetanus usw.! unser kia hätte jonas die mmr-i. gleich mitgemacht wenn wir nicht in 1 woche in urlaub gefahren wären! die mögliche reaktion kommt dann nämlich erst am 8. - 10. tag! bei der "normalen" impfung innerhalb von 2 tagen! lg coko

Re: Hey Coko, wie war eure Nacht? GGGGGLG!!!!!

Ähm, ist die 6-fach-Impfung denn aufgefrischt worden?
Die war doch schon mit 3 Monaten oder so?!?

Re: Hey Coko, wie war eure Nacht? GGGGGLG!!!!!

2. auffrischung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen