Suchen Menü

Heute zum ersten mal Karottengl. probiert....

ich kann zwar nicht genau sagen, wieviel sie jetzt davon bekommen hat, ich hab nämlich drei löffel aus dem gläschen genommen und gewärmt, ein bisserl weniger ist es schon geworden, aber daß Elena 100%ig begeistert war, kann ich jetzt mal nicht sagen. Sie hat zwar gelacht wie ich ihr vorgemacht hab den Mund zu öffnen, so mit "Ahhhhh" und "Mmmmmhhhh" das schmeckt gut, aber wir werden sehen. Es ist glaub ich mehr wieder rausgekommen bzw. rausgedrückt als dringeblieben und geschluckt wurde.
Jetzt schau ich mal wie sie das verträgt, und dann probieren wir es morgen wieder. Ich glaube auch das der Löffel ein bisserl blöd war. Die von Alete und Milupa sind glaub ich besser. Die sind flacher von der Schaufel her.
Nach den Karotten hat sie dann noch 160ml getrunken. Hoffe mal das war ihr genug, aber sie schaut eh net schlecht aus.
Hat sogar der KiA gesagt.
Alles Liebe von Claudia die jetzt Stoffwindel waschen muß, weil voller Karotten
Bisherige Antworten

Re: Heute zum ersten mal Karottengl. probiert....

lach
hallo claudia
versuch noch mal morgen, es kann natürlich sein das ihr karotte nicht schmeckt....alisha hat das zeug auch gespuckt wie weit, kaycee liebt es.
wenn du magst kannst du auch mal ein obstgläschen versuchen ob ihr das besser schmeckt ;-)
ansonsten zu den löffeln, hast du ein dm-markt in der nähe?
die haben von babylove so bunte plastiklöffel, da sind glaube ich 5 stück immer in einer packung, die sind super.
und zu deinem füttern heute, sei froh das sie nicht husten musste oder niesen lol das macht kaycee unheimlich gerne wenn sie den ganzen mund mit karotte voll hat :-S und vorallem wenn mama ein weißes oberteil an hat und anschließend wird gegrinst, als ob sie es mit absicht machen würde lach
lg und viel spass bei dem nächsten fütterversuch ;-)
tina

Re: Heute zum ersten mal Karottengl. probiert....

Hallo,
viel Erfolg bei den Flecken ;-) Dr Beckmann sag ich nur *ggg*
Also vielleicht wird es ja nach ihrer Bronchitis noch besser mit dem Futtern...
GGGGGGLG Stephie :-)

Leg sie in die Sonne, dann

sparst Du Dir das tägliche Waschen der Stoffwindeln. Die Sonne bleicht die Karotten- und auch die Kackflecken raus. Ich weiß zwar nicht, wie es bei nicht-gewaschener Wäsche wirkt, aber ich denke mal, daß Du Dir somit enormes waschen sparst.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück
dribbel & Johanna 14w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen