Heute weiss ich nicht....
Re: Heute weiss ich nicht....
Du darfst bestimmt vorbei kommen, wenigstens herztöne abhören.
Ich bin seit heute auch in diesem Forum *freu*
Habe soeben Pos. getestet.
LG lissy+sinja+krümel 5.SW
Re: Hey Lissy
Ich wünsch dir alles alles gute und eine schöne SS, jetzt können wir wieder einen Teil zusammen kugeln...LG Angi
Nee,nee, die Ungeduld wurde dann doch zu heftig und da dachte ich mir, ich verbrate doch einfach mal den einen Test denn ich eh noch hier liegen hatte...und siehe da, nach nur 20 Sek. war das positiv schon deutlich zu erkennen, weiß aber noch nicht wann ich zum FA gehe...soll ich warten bis man das Herzchen schlagen sehen kann, was würdest du machen ???
LG Lissy
Tja, wir Schweizer haben ein hartes Los zu tragen ;-)
Ich habe meinen ersten richtigen Termin am 1. Okt. War schon mal in der 5 SSW da, wegen einem Myom, aber da hat man noch nichts gesehen.
Aber bezüglich Ultraschall habe ich es gut getroffen, ich habe jedes Mal einen US. Da ich wegen dem Myom und der vorherigen Frühgeburt jetzt als Risikoschwangere eingestuft bin, werden die Kontrollabstände auch in kürzeren Abständen erfolgen (wenigstens ein Vorteil).
Gruss und viel Geduld
Sara
also ich an deiner Stelle würde in der Praxis anrufen und einen US-Termin vereinbaren.
Dann zahl es doch einfach so, das geht bei uns auf jeden Fall!!!
Und bevor du dich wild machst, sch... was auf die paar Franken!!!!!
Alles Gute, und sicherlich ist trotzdem noch alles okay, drücke dir fest die Daumen,
Nic.
Liebe Angi!
gehörst du nicht eigentlich ins april forum???
also ich würd auch anrufen und einfach sagen das du dich unwohl fühlst und ob du nicht vielleicht früher kurz vorbeikommen kannst...du hattest ja schon vor andrin eine FG und da werden sie deine angst sicher verstehn....
aber du bist ja jetzt schon in der 11.ssw vielleicht hängt das unschwanger fühlen auch damit zusammen das du die 3 monats marka bald überschritten hast und da soll ja alles besser werden! ich hoffe mal ziemlich darauf!!!
lass dich mal ganz fest drücken! es ist sicher alles ok!!!!
deine manu+anica+krümel!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen