Suchen Menü

Heute waren wir beim FA ;o)))

Hallo zusammen,
hatten heute das 2. Screening (bin heute 18+2) und es war alles bestens - Baby ist wild aktiv, hat sich zunächst gut vermessen lassen, alles im Normbereich, als es dann aber unserer Neugierde wegen ans Geschlecht-Suchen ging, fingen die Purzelbäume an *g* SO könne er uns da nix zu sagen, meinte mein FA :o) na toll, dann werden wir es vielleicht beim nächsten US (3. Screening) wissen, denn dazwischen machen wir ja VU bei der Hebamme...grrr, schon Florence liess uns bis Woche 30 warten und nun...wieder warten...ist ja "schlimmer" als Wichteln ;o)))
Da sich aber die Wochen so legen, dass es mit dem 3. US nicht genau auf Woche 29-32 hinhaut, nehme ich vielleicht den Doc noch ein zusätzliches Mal in Anspruch. Wir kriegen Dich schon noch geoutet, Bauchbewohner!
Einzig mein Gebärmutterhals macht mir "Kummer", mit 2 cm in Woche 19 fand ich den Wert recht wenig, was sagt ihtr (Mehrgebärende) dazu?? Da er den Wert nicht erwähnte, tippe ich auf normal in SS Nr.2?!
Meine nach hinten verzogene GM liegt nun auch am rechten Platz und Mumund ist fest verschlossen/unbelastet. Plazenta liegt hinten, was auch erklärt, dass ich seit Ende November die Tritte schon aussen sehen kann...ach alles ist gut & das freut uns so!!!!
Sei herzlichst gegrüsst von einer supergelaunten Melanie 18+2 & Florence, morgen 23 Mt
Bisherige Antworten

Mannomann...

... also macht Babylein es aber ganz schön spannend! ;-)
Naja-hauptsache gesund, gelle???!
Also, freue mich für Dich das es Dir so gutgeht und dem Baby ja anscheinend erst recht. Wg Gebärmutterhals in 2. SS kann ich Dir leider gar nix sagen, da es meine erste SS ist. Sorry.
Aber erstmal noch nen schönen Abend und
GGLG!
Tanja, 12+5

passt alles :o)

Hi Tanja -
habe nochmal beim Doc angerufen um wg den 2 cm nachzufragen. Bisher stand imer vag. US ohne Befund, die 2 cm waren es aber schon von Anbeginn der SS *uffz* also nix mit verkürzt! er hat es nur heute reingeschrieben, damit auch die weiterbetreuuende hebamme den Wert von heute kennt!!
Spannend bleibt es echt...huiii!
Dir auch noch einen schönen Abend!!!
LG, M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen