Suchen Menü

Heute war das dritte Screening.....

Als erstes war CTG dran und Leon (29 mon) war erstaunlich lieb. Hat sich mit mir in den CTG-Raum gesetzt und ne halbe Stunde artig ein Bilderbuch angeguckt. Mein Belustigungsprogramm (Salzstangen, Saft und Spielzeug) waren gar nicht nötig ;-)
Allerdings war es CTG ohne Ton, denn Leon hatte Angst vor dem Geräusch wenn Lynn getreten hat. Also Ton aus. Keine Herztöne gehört :-(
Da sie die kleine Zicke auch ständig nur gedreht hat, wurden nach 2 min auch keine Herztöne mehr aufgezeichnet....naja, munter war sie jedenfalls. 1 Wehe war dann erkennbar und fühlbar, aber okay.
Untersuchung war auch okay, MuMu fingereinlegbar wie schon seit Wochen, Portio etwas verkürzt aber noch okay, Köpfchen wegschiebbar. Eisenwert war okay (11,5), Blutdruck und Gewicht (+8kg) auch, aber 500 Leukos im Urin. Soll jetzt viiiiel Trinken und viel Pipi machen.
US war auch bestens, nochmal die Bestätigung dass es zu 100% ein Mädchen ist und auch bleiben wird ;-)
An Daten weiss ich nur noch: Kopfumfang 28,3cm, 42cm Gesamtgrösse und 1619 Gramm (bin heute 31+1). Köpfchen ist etwas klein, aber im Rahmen und gegen nen kleinen Kopf hab ich bei der Geburt gar nix ;-)
Lynn liegt in Schädellage wie es sich gehört und 2 ganz tolle Profilfotos hab ich bekommen.
Also alles tutti :-)
LG Mel (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute war das dritte Screening.....

das ist schön zu hören, freue mich mit Dir :-))) Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen