Suchen Menü

Heute war 3. Screnning....

und der FA war wieder mal sehr zufrieden :-)
Keine Wehen, Herztöne ok, Doppler ok, zeitgerechte Entwicklung. Unsere Kleine wiegt schon ca. 1.800 g.
Hier noch die anderen Werte:
BPD 8,0; KU 30,0, AU 267, FL/HL 5,8
Blutdruck war ok, Urinbefund auch, außer daß ich wohl einige Leucos habe, ist aber laut FA unbedenklich.
Auch der PH-Wert war ok, keine Bakterien oder Pilze.
Kurz gesagt, ALLES BESTENS IN ORDNUNG, Gott sei dank!!!!!!!
In 3 Wochen ist der nächste Termin :-)
Macht Euer FA auch jedes Mal einen Doppler?
Ich hoffe, daß es Euch genauso super gut geht wie mir und sende Euch mal einige Bauchstreichler durchs Netz :-)
LG Katja (ab morgen 32.SSW mit Johanna inside :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute war 3. Screnning....

Guten Morgen Katja!
Oh Mensch was freue ich mich für Dich-ist das schön auch mal was positives zu hören!
Johanna ist übrigens ein superschöner Name...gratuliere!
Ich freue mich auf Sonntag, da haben wir Termin zu 4D-US. Hoffe nur, daß mein Gebärmutterhals sich wieder etwas verlängert...aber wird schon alles klappen!
GGLG,
Tanja
25.SSW

Re: Heute war 3. Screnning....

Hi Katja,
sind ja super Werte, freut mich für dich :-)) Unsere Emma hat auch 1800 g und ist 43 (!) cm gross, wie gross ist denn deine Johanna?? Habe auch in 3 Wochen wieder Termin, dann ohne US. In der 35. SSW muss ich zur Anmeldung ins KH, dort machen sie nochmal US, möchte aber gerne bei meinem FA kurz vor ET nochmal einen machen lassen, damit ich ungefähr weiß, was auf mich zukommt...
liebe Grüße
Sandra 31+2

@Sandra

Hallo Sandra,
ich weiß leider nicht, wie groß Johanna jetzt ist. Leider weiß ich nicht, wie man das ausrechnet, da gibt es wohl irgendeine Formel....
Mein FA hat bisher jedes Mal einen US gemacht, ich weiß nicht, ob er das weiterhin beibehält, ich hoffe es aber!
Den Einweisungsschein fürs Krankenhaus habe ich auch schon mitbekommen, damit das nicht in Vergessenheit gerät.
Oh weh, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge und trotzdem noch zu langsam :-)
Ich kann es kaum erwarten, daß es endlich Mai wird :-)
LG Katja (30+6)

5,8 cm x 7 = 40,6 cm hat Johanna :-))))

Hi Katja,
stimmt ja, da gibt's ja o.a. Formel, hab ich mich noch vor kurzem mit jmd. unterhalten...also hat Johanna jetzt ungefähr 41 cm, wow, auch ganz schön groß. Ich kann's auch kaum erwarten, nur noch 8 Wochen und wir müssen noch einiges in unserer Wohnung renovieren...aber so geht wenigstens die zeit rum und mein Kleiner hält mich auch ganz schön auf Trab :-))
LG
Sandra

Re: 5,8 cm x 7 = 40,6 cm hat Johanna :-))))

Hallo Sandra,
danke für die INFO!
Johanna ist ja wirklich schon groß :-) Hoffentlich wird sie nicht so groß wie mein Mann, der ist 1,93m!
LG Katja

Hihi..da könnte sie aber nahe dran komen :-)) LGoT

Re: Heute war 3. Screnning....

Hallo
das ist schön dass alles ok ist! Ich weiß ja wie erleichtert man da ist und wie diese dummen Zahlen einen beunruhigen können.
Deine Tochter scheint zum Glück auch keinen so großen Kopf zu haben, ist besser für die Geburt (bei mir letzte Woche bei 30+0 war der BPD schon bei 8,2, kleiner Dickschädel *g*). Gewicht bei 30+0 war 1770 Gramm.
So einen richtigen Doppler macht die FÄ nicht, sie schaltet den nur immer mal so kurz dazwischen und prüft wohl die Versorgung. Ein bisschen grünes und rotes Geflimmer und fertig.
lg Eva (30+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen