Suchen Menü

Heute vielleicht Outing ?

das wäre ja schön, wir sind doch sooo gespannt. Haben um 11.20 Uhr einen Ultraschalltermin, bin mal gespannt, ob wir das Geschlecht heute erfahren.
LG Maja 23+5
Bisherige Antworten

Re: Heute vielleicht Outing ?

na dann drück ich dir die Daumen ;-)
... und viel Spaß beim Baby-Fernsehen !
LG Claudia (27+5)

Re: Heute vielleicht Outing ?

danke Claudia, Du hast doch einen Jungen im Bauch, oder ? Habt Ihr schon einen Namen ? Hoffe es geht Dir gut oder hast Du Probs in der SS jetzt ? Mir gehts richtig gut zur Zeit. Nieren melden sich nicht mehr, kein Steißweh grad, hach, so könnts bleiben ;-)
LG Maja 23+5

Re: Heute vielleicht Outing ?

ja, einen kleinen Bruder für Annika ;-)
Mit der Namenssuche liegen wir in den letzten Zügen... im Moment wird es ein Hendrik wenn uns nicht noch ein anderer Gesistesblitz kommt.
Mir gehts auch gut, allerdings merke ich jetzt schon, daß es beschwerlicher wird mit dem Bauch, was aber wohl auch an den täglich zu erledigenden Aufgaben liegt ;-)))
LG Claudia

Re: Heute vielleicht Outing ?

Hendrik passt auch gut zu Annika, finde ich.
Und der dicke Bauch kommt doch erst noch, das kann ja wieder was werden, mit der Plautze. Aber Claudia, tröste Dich, wir gehen nicht mehr in den August rein mit der dicken Wampe, weißte noch, das war ne Hitze *puh* bei 32 Grad entbinden...LG Maja

Re: Heute vielleicht Outing ?

tja, aber dieses Mal ist irgendwie die "Belastung" eine andere... beim letzten Mal konnte ich mich einfach auf meinen Bürostuhl hocken und zwischendurch mal die Beine hochlegen... und DAS ist im Moment überhaupt nicht drin ;-)
Ich fand den Sommer aber gar nicht so schlimm... und eigentlich hätte ich auch gerne wieder ein Sommerkind gehabt, aber es ging etwas schneller als erwartet ;-)))
LG Claudia, die wohl vor Neugier platzen würde an deiner Stelle...

Re: Heute vielleicht Outing ?

Hi Maja,
alles Liebe und ich drück die Daumen für das Outing.
Laß von dir hören
LG Sam *die auf Outing am 4.2. hofft*

Re: Heute vielleicht Outing ?

ich glaube, das Baby liegt wieder so, wie vor 2 Wochen, man sieht nur immer die Knie *g* Habe im Gefühl, daß es ein Jugne ist, die Maße sind genau,wie damals bei Luca zur gleichen Zeit und der Kopf sah auch so aus.
Wenn es etwas zierlicher wäre, dann hätte ich noch an ein Mädchen geglaubt, hätte nämlich gerne eine Tochter..aber wenn nicht...dann bekommen wir eben einen heißgeliebten Sohn :-)
LG Maja

Re: Heute vielleicht Outing ?

na dann drück ich dir mal die daumen puppe;O))
ich hoffe auch das meine fa sich am 30.01. mal festlegt.
sieht ja bisher nach mädchen aus;O)
knuddler danie

Re: Heute vielleicht Outing ?

Hallo Maja,
ich drück dir die Daumen, dass das Kleine sein Geheimnis lüftet.
LG Miri 18+6

Re: Heute vielleicht Outing ?

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Geht dein Mann mit?
LG Jana

Re: Heute vielleicht Outing ?@Jana

Huhu Jana,
ja, er kommt dann dorthin. Sowas läßt er sich nicht entgehen.
LG Maja

Re: Heute vielleicht Outing ?@Jana

Das ist schön. Bei uns ist der nächste US-Termin tewas schwierig. Aber dann wird er halt mal eher etwas später gemacht. Ich will da schon, daß mein mann dabei ist. Ist ja dann der letzte große (offizielle) US.
Und sei froh, daß es bei euch nicht so Wetter war, wie bei uns. Hier ist jetzt alles total vereist und ich werde das Haus nicht verlassen, wenn es nicht dringend nötig ist.
Ich hoffe, du meldest dich, wenn du wieder adheim bist. Bin doch so neugierig!!!
LG Jana

Re: Heute vielleicht Outing ?@Jana

habe es in den PRO7Nachrichten gesehen, überall Schneechaos und Eis. Das sind dann die Schattenseiten des Winters :-( wenn man aufs Auto angewiesen ist.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß wir bzw. Jörg mit Luca noch mal bei uns im Wald rodeln gehen können.
LG und bis später

Daumen sind gedrückt!!! o.T. aber GGGGLG -->

Daumen sind feste gedrückt ;-) o.T., lG, Nic.

Re: Heute vielleicht Outing ?

Ui,wie spannend,werd an dich denken.
LG Mona 30+5 die auch so gespannt auf ihr Ü-Ei ist.:o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen