Suchen Menü

Heute ständig Schwindelgefühl...

Mir ist heute schon den ganzen Tag irgendwie schwindlig, fühl mich ein bisschen, als wäre ich "high"... *g*
Hatte hier nicht jemand kürzlich auch das Problem?
Wisst ihr, woher das kommen kann?
Wurde übrigens auch durch Wechselduschen, schwarzen Tee und Spaziergang (alles Versuche, den Blutdruck zu erhöhen bzw. Kreislauf anzuregen *g*) nicht besser...
LG
Doro (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute ständig Schwindelgefühl...

Hi Doro, was sagen denn dein Blutdruck und dein Puls?
LG katja

Re: Heute ständig Schwindelgefühl...

Weiß ich leider nicht, hab kein Meßgerät...
Ist jedenfalls anders als das schlappe Gefühl zu Beginn der SS, das meiner Meinung nach niedriger Blutdruck war, wurde aber durch Bewegung etc. besser.
Bin aber morgen eh beim FA, mal sehen was da gemessen wird!
LG
Doro

Re: Heute ständig Schwindelgefühl...

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft die letzten Wochen ein Schwindelgefühl, weil ich so einen rasenden Puls hatte. Den kannst du ja mal messen. Gut, wenn Du es morgen beim Fa abklären kannst.
Gute Besserung
Katja

Re: Heute ständig Schwindelgefühl...

Hi , das kenne ich , bei mir wird das durch meinen ständig niedrigen Blutdruck ausgelöst , am Sonntag bin ich aus der hocke auch mal eben grade einfach umgekippt...
Wenn ich spüre es geht wieder los trinke ich eine Tasse Kaffee , das hilft , danach geht es besser .
Ich bin eigentlich kein Kaffeetrinker , aber wenn es hilft mache ich es halt und so ab und zu darf man sich das auch in der Schwngerschaft gönnen ....LG Michaela 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen