Suchen Menü

Heute sind es auf den Tag genau...

noch 5 Monate bis zum ET!
Na schoen, die letzten 4 Monate sind einigermassen flott rumgegangen, zumindest im Rueckblick betrachtet. Aber trotzdem, die Zeit bis zum 2. Mai kommt mir noch tieriesch lang vor. Dabei kann ich es doch kaum mehr abwarten, meine Suesse endlich kennenzulernen.
Wie gut, dass es dieses Forum und euch alle gibt, dann geht die Zeit doch ein bisschen schneller rum.
Ach, und ich hab noch eine Frage: Wieviel und was fuer Sport macht ihr im Moment so? Ich versuche so jeden Tag eine 3/4 Stunde unterzubringen mit walken, SS-Gymnastik und SS-Yoga. Hier in den USA gibt es ganz viele Exercise-Videos, auch extra auf SS zugeschnitten. Und demnaechst moechte ich auch wieder zur Wassergymnastik (das geht natuerlich nicht mit Video :-B).
LG aus dem kuehlen Florida (zur Zeit 14 Grad, bbrrr)
Cosmo, 18+2
Bisherige Antworten

Bei mir dann ja auch...;o)

Hallo Cosmo,
stimmt, heute ist ja der 2.! Habe noch gar nicht darüber nachgedacht. Die Zeit vergeht aber auch!
Ich versuche zur Zeit einmal die Woche Schwimmen zu gehen und ab 01.03.04 gehe ich zur Schwangerschaftsgymnastik im Wasser. Ansonsten mache ich keinen Sport, meine kleine Tochter ist für mich Sport genug *gg*.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen