Suchen Menü

Heute shoppen gewesen

Bisherige Antworten

Aha??!!..Und??! *GG

Re: Heute shoppen gewesen; Jetzt mit Text ;-)

Hallo,
heute hat mich doch auch das Shoppingfieber gepackt. War in drei Babymärkte und habe mir Kiwa betrachtet kann mich einfach noch nicht entscheiden. Geht das Euch auch so. Im letzten Laden habe ich dann ordentlich an Babyklamotten zugeschlagen. Ich habe 3 Strampler von Liegelind; 2 Jacken von Liegelind; 1Sweater und 4 Bodys von Sanetta gekauft. Habe für alles zusammen 52 Euro gezahlt, da kann man doch nicht meckern, war alles zu einem Sonderpreis. Bin mächtig stolz und betrachte immer wieder die Sachen. Werde sie heute abend meinem Mann zeigen, der wird sicher stöhnen, weil wir ja noch alles vom ersten Sohnemann haben.
So mußte das Euch jetzt mal mitteilen, weil ich fast Freude platze. Ist zwar ein bisschen gaga ;-) Aber ich freu mich so.
Liebe Grüsslies Melanie 25SSW

Re: Heute shoppen gewesen; Jetzt mit Text ;-)

Hi Melanie,
kann ich echt nachvollziehen, hab' auch schon einige Shoppingtouren hinter mir!! Bei uns wird das zweite ja ein Mädchen, also MUSS *g ich ja natürlich auch einiges einkaufen, mein Mann fragt mich auch immer, wieviel Päckchen denn noch kommen würden, da ich auch fleissig bei ebay ersteigere...
LG
Sandra 24w1d
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen