Suchen Menü

Heute nochmals Outing, es wird also definitiv ein

Mädchen. Jetzt haben wir wirklich keine Zweifel mehr. Der FA hat die Schamlippen heute mehrmals eindeutig "identifiziert". (Wir konnten wie immer nicht viel erkennen!)
Meine Wehen sind sog. "wilde Wehen", die sich nicht auf Muttermund und Zervix auswirken, also kein Grund zur Beunruhigung. Soll nur meine Magnesium-Dosis verdoppeln, das Zeug hat er mir sogar verschrieben. (Wie geht das denn, wo Mg doch nicht verschreibungspflichtig ist???) Jetzt weiss ich endlich auch mal genau wie unsere Kleine liegt, mein FA war heute richtig gesprächig und hat uns alles genau erklärt. Oh je, jetzt werden die Mädchen-Klamotten noch verlockender! LG Sandra 28.SSW
Bisherige Antworten

Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen!oT

hallo Neneeeeeeeee.....

... wie geht´s Euch denn???? Hoffe, besser??? Was habt ihr denn nun, hoffentlich doch keine Kinderkrankheit? *daumendrück*.
Du wolltest doch mal ein Bild von unseren Sjoppinganfällen *ggg*. Haben es mal gemacht wie ihr und einfach ein "Schrankbild" gemacht. Hab´es mal ins Profil gestellt, damit Du da gucken kannst :-)
Viele liebe Grüße,
Stephie mit baby-boy :o)

PS...

....jaajaaaaa, immer unsere H&M- und dm -Kleiderbügel *lach*
GGGGGGGGGLG, Stephie ( der der Name Marvin Eric immer besser gefällt )

Re: Heute nochmals Outing, es wird also definitiv ein

ohoh... dann kann ja der shoppingwahnsinn beginnen am dienstag;O))))
freu mich arg für dich**

Re: Heute nochmals Outing, es wird also definitiv ein

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Mädel und viel Spaß beim shoppen. Aber übertreibs nicht :-).
LG Birgit

Re: Heute nochmals Outing, es wird also definitiv ein

Hallo,
na da haben wir ja was gemeinsam (das mit den wilden Wehen meinte ich, nicht das mit dem Mädchen;-).Mein FA hat mir das Mg auch verschrieben, war gratis, Folio musste ich immer selber zahlen??? SEltsam, naja egal.
Weiterhin alles Gute.
LG
Nicole 25+3

Re: Heute nochmals Outing, es wird also definitiv

Also, dann wisst Ihr jetzt ja definitiv Bescheid :-)
Schöööön!
Also "wilde Wehen" - das hört sich ja wüst an, habe ich auch noch nie gehört vorher... aber mit der Erklärung zusammen geht´s ja noch eben so *uff*.
Schon´Dich, und viel Spaß beim Mädchen-Klamotten-Shopping!!!!!
Stephie mit Baby-Boy :o)

Re: Heute nochmals Outing, es wird also definitiv

Hallo Sandra,
hei, das ist ja super. Du kennst Dich ja im Sachen Mode aus und Deine Tochter wird davon nur profitieren. Ich wünschte ich wäre so.Ich lasse meine Tochter obwohl erst 7 schon viel nach Ihrem eigenen Geschmack entscheiden, weil ich immer denke ich bin nicht nah genug dran. Und Heidi Klum bekommt ja auch eine Tochter und meinte heute, daß die dann einmal viel von Ihrem Schmuck und Kleiderschrank profitieren kann, so wirds bei Dir dann auch mal. Und außerdem gibt es viellll mehr schöne Mädchenkleidung als Jungs(war erst gestern verzweifelt in Metzingen)Liebe Grüßle Christina

Re: Heute nochmals Outing, es wird also definitiv

Hallo Christina,
tja, das mit der Mode ist so eine Sache. Ich verkaufe eigentlich eher Damenmode für die Frau ab 35 mit Kleidergrösse 42-54. Ob davon mein Töchterlein profitieren wird??? Und es kann auch von Nachteil sein, dass man mit Mode zu tun hat. Ich sehe es ja schon an meinem Kleiderschrank. Ich muss halt auch meiner Kundschaft immer die neuesten Modelle vorführen (ich verkaufe schon auch Sachen, die ich tragen kann!) und habe deswegen viel zu viel im Schrank. Wenn ich das auf meine Tochter übertrage, kann das auf Dauer ganz schön teuer werden. Aber ich fürchte, ich kann nicht anders. Komme irgendwie an diesen ganzen niedlichen Sachen nur schwer vorbei! Ich hoffe, dass ich in Metzingen nicht verzweifle (wenn auch an dem Gedanken, wann unsere Kleine das alles anziehen soll!) Schönes Wochenende! Sandra

Supi, Glückwunsch zur Prinzessin LG Maja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen