Suchen Menü

Heute muss kein Öl ins Gläschen, denn...

....Moritz hat den Labello aufgegessen!
Heute in der Früh war ich etwas nachlässig.
Moritz sich schon am Badschrank hochgezogen, die Tür geöffnet und den Labello rausgeholt.
Den hatte er dann gut getarnt in seiner Hand, ich habe es gar nicht bemerkt. Kappe ab und mjam, das ganze fettige Teil war weg.
Giftig ist das vermutlich nicht (ist ja für die Lippen...).
In jedem Fall gibt es heute kein Öl mehr ins Gläschen *LOL*
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: Heute muss kein Öl ins Gläschen, denn...

....ins solchen Momenten bin ich froh, das Jo noch nicht krabbelt bzw. sich irgendwo hochzieht. Das gibt bestimmt "leckeren" Windelinhalt....hihi...
GLG Tanja

Re: Heute muss kein Öl ins Gläschen, denn...

Hallo Eva!
Tja, es scheint ihm dann wohl geschmeckt zu haben *urgh*. Dann fluscht es heute wohl nur so in die Pampers rein. Warte mal bis die Sandkastenzeit kommt!!! Sand hat Cedric immer eimerweise gefuttert, bis die Pampers geknirscht hat.
LG Tanja

Re: Heute muss kein Öl ins Gläschen, denn...

Hihi,
Jasmin hatte am Montag Papahütetag und einen Arzttermin. Da fragte der Arzt: "Haben Sie noch von den Nasentropfen für die Kleine?"
Mein Mann: "Nö, die hat sie heut morgen ausgetrunken!"
Laut meinem Mann war der Arzt nicht im geringsten verblüfft, ich habe mir allerdings etwas Sorgen gemacht. Aber es geht ihr gut und sie war heute bester Laune.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen