Suchen Menü

Heute morgen positiv getestet :o)))

Hallo...
Ich bin Christine und gehöre nun wohl auch zu Euch Juni-Mamas :o))
Obwohl ich ja eigentlich noch ein paar Tage abwarten wollte, habe ich doch schon heute morgen (Fälligkeitstag) einen Test gemacht und siehe da: POSITIV !!!
Ich freu mich so wahnsinnig, bin noch total aufgeregt...
Vor zwei Monaten hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. SSW. und habe nun natürlich ein bißchen Angst, ob diesmal alles gutgeht...
Heute nachmittag lasse ich mir von meinem Frauenarzt Blut abnehmen, den ersten regulären Untersuchungstermin möchte ich aber glaube ich erst etwas später, wenn man auch wirklich schon was sehen kann...
Wie seht ihr das???
Schöne Grüsse und allen, die auch positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :o))
Christine (26 Jahre)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! lg o.T.

Re: Heute morgen positiv getestet :o)))

Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich bin ES+ 11 ... welchen Test hast Du denn da genommen, der schon bei ES+14 zuverlässig war :o))) *neugierigfrag*
Viele liebe Grüße und alles Gute, danke auch schonmal für Deine Antwort :-)
Stephie :-)

Hallo stephie...

Hi Stephie...
Ich habe den BLUE-Test aus der Apotheke genommen (knapp 10 Euro), der zeigt schon ab 25 an und nicht erst ab 50 (den HCG-Wert)...
Na, und dass er zuverlässig war, das hoffe ich doch sehr sehr stark :o))
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, berichtest Du, wenn Du getestet hast?
Schöne Grüsse,
Christine

danke ;o)

Hallo nochmal Christine,
und vielen lieben Dank für den Tip! Ich habe nämlich den adexpert aus der Drogerie, der eigentlich auch ab 25 zeigen soll, aber ich weiss nicht so recht ;-)
Vielen lieben Dank also und nochmal herzlichen Glückwunsch, hier ist mal mein Kürvli ( der ES war aber 1 Tag früher :-):
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-341916.html
Klar berichte ich, wenn ich mehr weiss :o) *hofft*
GGGGGGGGGGLG,Stephie

An Stephie Clearblue

Habe auch direkt am Fälligkeitstag den Test gemacht und er war positiv. Es war der Test von clearblue. LT meinem Apotheker der zuverlässigste z.Zt. und er geht ab dem Tag des Ausbleibens. Viel Erfolg Bianca

danke Bianca :-)

Hallo liebe Bianca,
vielen lieben Dank:-) Letztes Mal hab´ich auch 2 Clearblues verbraten, aber am ES+20 kam dann doch die Mens *schnief*. Der Test beim FA am ES+17 war auch negativ gewesen, obwohle er meinte, das Kürvli hätte gut ausgesehen ( Profil ).
Diesmal: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-341916.html
Der ES war aber 1 Tag früher als hier die grüne Linie zeigt ;o)
GGGGGGGLG, dankeeeee und Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!
Hoffentlich bis bald ( die Juni-Baby-Chance würde ich soooooo gern nutzen......)
Stephie :o)

Re: Heute morgen positiv getestet :o)))

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am letzten Freitag positiv getestet und hatte im März schon eine FG ind der 9. SSW. Ich sehe es genau wie du! Ich werde auch erst in der 8. SSW zum FA gehen, denn dann müßte schon das Herzchen schlagen.
GLG Miri 4+4

Re: Heute morgen positiv getestet :o)))

Hallo Christine,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Musste unbedingt schreiben, da bei mir auch heute "Fälligkeitstag" ist aber den Mut nicht habe zu testen.
Teste erst in ein paar Tagen, falls positiv werde ich mich wieder melden.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles, alles Gute!!!
Liebe Grüsse Petra (26)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen