Suchen Menü

Heute morgen FA-Termin ;-) ...lang...

Hallo, Ihr Lieben,
hier auch nun mal wieder ein Posting von mir ;-)
Wir waren heute morgen beim Doc., um Blut für den Ausschluß des offenen Rückens abnehmen zu lassen.
Und, es wurde auch wieder ein US gemacht - auf meinen Wunsch hin.
Baby geht es supergut!!!
Es ist jetzt ca. 11,7cm groß, winkt mit seinen Ärmchen und Beinchen und paddelt total entspannt im Fruchtwasser herum.
Es trinkt tüchtig und macht die ganze Zeit den Mund auf und zu, streckt dabei die Zunge raus und das Herzchen bummert heftig ;-)
Was mich echt überrascht hat: Der Kopfumfang beträgt ca. 10cm(!!!!), hättet Ihr das gedacht?
Mein Doc. hat wieder alles auf Video aufgenommen, und ich freue mich total, dass ich gleich nach Hause gehen kann, um das Video anzuschauen.
In der Praxis läuft irgendwie immer die Hälfte an meiner bewußten Wahrnehmung vorbei *grins*
In 3 Wochen darf ich wieder zum US kommen (eigentlicher Termin zum kleinen Blutbild).
Ich möchte gerne das Kleine sehen, solange ich es selbst noch nicht spüren kann, ich bin dann ruhiger, und die 38 ? ist es mir dann wirklich wert!!!
Jedenfalls bin ich total glücklich und könnte die ganze Welt umarmen.
Mein Eisenwert ist etwas hoch für eine Frau, und ungewöhnlich für eine Schwangere (HB heute bei 18,6).
Mein Doc. meint, dass ich somit deutlich mehr trinken muß *seufzblubber*
Naja, das bekomme ich hin ;-)
Hauptsache ist, dass es Baby gut geht, und das ist der Fall!!!!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende,
Eure glückliche Nic. 14+3
Bisherige Antworten

Freu mich für Dich...

Schön, daß es Euch beiden so gut geht...ich finde das toll, daß Du in Deiner Praxis den US auf Video mitbekommst. Das ist wirklich sein Geld wert, denn solche Erinnerungen sind später mal nicht zu bezahlen...bei uns kosten alle zusätzlich US in der SS insg. 100 ?, also bedeutend billiger - aber leider ohne Video....ich werd das aber mal in meiner Praxis ansprechen...finde das echt klasse.
Alles Liebe Dir
Chattie

Re: Freu mich für Dich...

Liebe Chattie,
vielen Dank für deine lieben Worte ;-)
Ja, das ist wirklich toll!!!
Ich bin in der Praxis selbst schon immer etwas angespannt, ob wohl auch alles okay ist.
Es ist so wie mit einem gefährlichen Stunt z.B.
Man kann sich den Stunt viel besser in Ruhe angucken, wenn man weiß, dass es eine Wiederholung ist und alles gut gegangen ist, oder?!
Mir geht es jedenfalls so ;-)
Oh ja, da seid Ihr aber wirklich wesentlich günstiger dabei.
Hey, bin ich ja gespannt, wie deine Praxis die Idee findet.
Euch auch alles Liebe und Gute,
Nic.

Re: Freu mich für Dich...

Wir hatten heute auch nen FA-Termin. Habe den Arzt gefragt, ob ich das US-Bild mit Digital-Videokamera aufnehmen darf. Kein Problem meinte er.
Werde euch heute abend mal nen AUsschnitt davon zeigen wenn ihr wollt.
Cu Uli

Re: Freu mich für Dich...

Hey Uli,
das ist doch auch eine gute Idee!!!
Sag mal, wo willst du einen Ausschnitt zeigen?
Ich habe zur Zeit leider keinen Computer zu Hause, bin jetzt gerade in der Praxis.
Kann man so etwas auch im Profil abspeichern?
Viele liebe Grüße,
Nic. 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen