Suchen Menü

Heute letzter Tag im Baby-Ki-Hotel.

Hallo ihr lieben,
Da ich zu Hause ja noch immer keinen PC habe, schreibe ich noch schnell aus dem Urlaub :-)
Heute Abend fahren wir schon wieder nach Hause - bye bye Kärnten!
Es war erstaundlich schön und hat uns gut gefallen :-)
Und ich glaube in einem Jahr oder so, werden wir nochmals fahren und dann - dann können wir uns so richtig ausruhen, weils für Kinder in diesem Alter tatsächlich super ist und wellness hier ganz toll :-) :-) :-) (total massierte und mani-pedicurierte-Mia-bin) :-D
Faye hat hier das 3 Tage Fieber durchgemacht - mit viel Geschrei etc, aber für mich wohl weniger stressig als alleine mit ihr und Lilly zu Hause. Lilly hat sich wohl wie viele Kinder hier noch einen Ma-Da virus eingefangen, scheint aber harmlos zu sein und schnell vorbei...
Alles in allem ok hier :-)
Bloss dass ich den ganzen Tag immer nur esse und esse und bald nicht mehr in die Hosen passe :-D
Ich hoffe es geht allen hier gut und bis bald!
GLG
Mia mit Lilly und FAye
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Tag im Baby-Ki-Hotel.

Hoi Mia,
schön zu hören, dass es Euch -trotz vorherigen Befürchtungen - so gut
gefallen hat! Klingt doch sehr entspannend :-).
LG und bis hoffentlich bald einmal, Anna - die auch eine Mani-Pedicure
brauchen könnte :-)

Re: Heute letzter Tag im Baby-Ki-Hotel.

Hi Mia,
gute Besserung dann weiterhin für Eure Kleinen und trotzdem schön, dass es Euch auch gefallen hat trotz allem!
GGGLG und gute Reise / guten Heimweg, da geht ihr bestimmt mal wieder hin trotzdem?
Stephie

Re: Heute letzter Tag im Baby-Ki-Hotel.

Hallo Mia :-),
na das ist toll, daß es euch gefallen hat in Kärnten. Ist doch schön, mein Heimatland ;-) gell?
Ich freu mich, daß ihr euch gut erholen könnt, gut das 3-Tage Fieber hätt vielleicht nicht sein müssen, aber dann hatte sies wenigstens.
Und gute Besserung an Lilly, hoffentlich sinds keine Rotaviren, die gehen ja grad um :-(.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen