Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag! *heul*

Guten Morgen!
Tja, jetzt ist es also soweit! Heute ist mein letzter Arbeitstag. :-( Jetzt habe ich erst zwei Wochen Urlaub und danach beginnt dann mein MuSchu. Ich bin schon wahnsinnig traurig und werde meine lieben Kollegen bestimmt furchtbar vermissen. Mein Chef war auch schon ganz wehmütig heute morgen. Zudem sind ja auch noch Ferien und viele haben noch Urlaub! Also ist kaum jemand da, um mich zu verabschieden! *nochtraurigerbin* Aber zum Glück wohne ich nicht weit weg und werde auf Bitten meiner Kollegen öfter mal vorbeikommen. Zudem muss ich ja noch meinen Ausstand geben. Da sehe ich alle ja nochmal. *schondrauffreu* Ach Mensch! Ich bin richtig deprimiert heute morgen!
Sorry für´s Jammern, aber das musste raus!
LG Miri mit Alina 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag! *heul*

Huhu Miri, dann sind wir ja genauso weit :-) Ich arbeite jetzt noch zwei Wochen und gehe dann direkt in den Mutterschutz. Auf der einen Seite bin ich traurig, auf der anderen Seite ganz froh weil der Bauch doch langsam lästig wird und ich mir eigentlich nicht Berge von neuen Klamotten besorgen wollte. Irgendwie paßt nix mehr bzw. läßt sich nur noch halb über den Bauch ziehen ;-)
Es ist traurig, aber doch auch sehr entspannend... das ist die andere Seite daran :-)
Alles Liebe Bieni

Re: Heute letzter Arbeitstag! *heul*

Hallo Bieni,
du hast schon recht! Das viele Sitzen tut mir auch nicht mehr so gut. Ich hoffe nur, mir wird zu Hause nicht langweilig werden.
Dir wünsche ich noch zwei stressfreie Arbeitswochen und dann einen schönen MuSchu.
LG Miri

Re: Heute letzter Arbeitstag! *heul*

Hallo Miri,
ich kann dich auch gut verstehen, ich sitze auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge da. Eigentlich hätte ich noch bis einschließlich Sonntag arbeiten müssen, dann ab in den Urlaub. Leider hat mir eine Stirnhöhlenentzündung jetzt die letzten Tage auch noch "geklaut", so dass ich mich gar nicht richtig verabschieden konnte. Aber am Montag bringe ich dann erst mal den Ausstand vorbei und seh dann alle nochmal wieder.
LG Conny 31.SSW

Re: Heute letzter Arbeitstag! *heul*

Hallo Miri,
ich hatte gestern auch meinen letzten Arbeitstag, 3 jahre war ich dort auf 400 Euro Basis, und war meine liebste Stelle bis jetzt. War schon irgendwie traurig, aber jetzt habe ich nur noch 5 Wochen zum Et, da muß man ja mal kürzer treten.
Aber nach dem Mutterschutz will ich wieder weitermachen, damit die Stelle nicht weg ist, ist ja nur zweimal die Woche.
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen