Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag.......... *freu* *wein*

Morgen zusammen,
ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und seit dem Aufstehen ist mir irgendwie schlecht.
Da fiebere ich seit Wochen auf diesen Tag hin und jetzt, wo es soweit ist, möchte ich mich am liebsten unter die Bettdecke verkrümeln.
Das sind sicherlich die Hormone *lol* !
Dadurch, daß ich heute meinen letzten Tag im Büro hab, muß ich mich leider auch von Euch ein wenig verabschieden. Ich hab zwar nen PC zuhause, der funktioniert nur leider noch nicht so richtig. Aber ich verspreche Euch: Ich schau rein, sooft es geht !!!!
Nun wünsche ich Euch erstmal einen angenehmen Tag und verabschiede mich vorerst...........Danke, daß ihr immer so lieb zuhört !!! :-)
Viele liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag.......... *freu* *wein*

Hallo Claudi,
na, dann wünsche ich Dir vorerst alles Gute für den Rest der Schwangerschaft. Schade, dass jetzt so langsam die eine oder andere "gehen" muss mangels PC zuhause. Aber Du kannst Dich ja melden, wenn Du gerade mal online bist. Schone Dich und geniesse die letzten Wochen Ruhe bevor alles anders wird. Viele liebe Grüsse Sandra

Re: Heute letzter Arbeitstag.......... *freu* *wein*

oh man, jetzt sagen hier auch viel Tschüß dadurch das sie keinen Rechner haben, das ist doof und blöd und buähhhh....aber ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vor allem eine schöne Restschwangerschaft...mache es Dir bis zur Geburt zu Hause gemütlich, entspanne und vor allem SCHLAFE WANN DU NUR KANNST !!!!!!! *lol*
LG Maja

Re: Heute letzter Arbeitstag.......... *freu* *wein*

Hallo Claudi,
cih wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und noch eine entspannte Rest-Schwangerschaft! Lass es dir gut gehen in den nächsten Wochen. Ich hoffe, dass du ab und zu trotzdem noch hier bei uns vorbeischauen kannst.
LG Mela

Re: Heute letzter Arbeitstag.......... *freu* *wein*

Hi Claudi,
dann für heute alles Gute und freu dich auf das was kommt. Ich muß noch bis 12.3 und kann den Tag kaum erwarten.
Ruh dich aus und sammele Kraft für die Zeit mit deinem Baby.
Genieße aber auch den Tag heute.
Alles Gute und ich hoffe du kannst oft hier vorbeischauen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen