Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag!!!

Hallo Mädls,
ich schreib zwar eher selten, aber nun ist wieder mal ein Eintrag fällig...
:-) Heute ist/war mein letzter Arbeitstag! :-)
Ab morgen bin ich in dann in Mutterschutz. Irgendwie schon ein komisches Gefühl, so mitten in der Woche mit der Arbeit aufzuhören, und wer weiß, vielleicht auf Jahre (wir wünschen uns auf jeden Fall ein 2. Kind, und der Abstand sollte zwischen 2-max.3 Jahren liegen)...
Was macht ihr nun so den ganzen Tag, bevor es dann "ernst" wird? Freu mich ja schon sehr auf das lange Ausschlafen, aber sonst? Alle anderen sind ja arbeiten...
Hab auf jeden Fall schon die Stadtbücherei gestürmt,die Sonnenliege auf die Terrasse geräumt und vor allem mein Fahrrad aus dem Keller geholt, bei dem tollen Wetter kann ich sowieso nicht in der Wohnung kleben.
Also dann, auf ein paar genüssliche Wochen (ganze acht Stück bis zum ET)!
LG, Evi
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag!!!

Hallo Evi!
Tja, beim ersten Kind kann man den Mutterschutz noch genießen, aber bei der 2. SS sieht es ganz anders aus. Ich gehe jetzt noch nächsten und übernächsten Mittwoch arbeiten und dann höre ich auf. Ehrlich gesagt ist die Arbeit im Büro für mich Erholung, denn für Cedric ist Mutterschutz ein Fremdwort und im Moment sticht ihn oft der Hafer, liegt wohl am Frühlingswetter.
LG Tanja

Re: Heute letzter Arbeitstag!!!

Hallo Evi,
letztesmal im Mutterschutz habe ich gebastelt, ein Mobile fürs Kinderzimmer und so Sachen. Viel konnte ich nicht machen, weil mir immer schwindelig war. Lesen ist schon mal gut. :-) Wie wäre es mit Fotos einkleben? Das habe ich mir für dieses mal vorgenommen, bei mir stapeln die sich immer.
LG Katja

Heute letzter Arbeitstag!!!

Hallo,
ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag. Einerseits komisch, da ich meinen Job wirklich gerne mache - andereseits aber auch schön. Langeweile wird bestimmt nicht aufkommen: Bilder einkleben, Kinderzimmer fertig machen und nochmal alles erledigen..... und schon sind die 8 Wochen rum!!! Zur Not haben wir ja noch unser Forum hier, wenns zu langweilig wird ;-))
Beste Grüße
Eneri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen