Suchen Menü

Heute ist mein letzter Arbeitstag!!! *schnief*

Hallo Mädels,
heute ist mein letzter Arbeitstag. Eigentlich sollte ich mich freuen... Das tue ich auch irgendwie in irgend einer Weise. Endlich kann ich so richtig loslegen: restliche Klamotten kaufen, KiZi einrichten.... Darauf freue ich mich auch schon.
Aber dann denke ich auch schon mit Grauen daran: Oh mann, was soll ich denn bloß den lieben langen Tag machen? Ich bin ja nun auch nicht mehr so fit, wie am 1. Tag meiner SS. Bürde mir häufig zu viel auf, aber ich bin eben kein Mensch, der sich so einfach auf die faule Haut legen kann.
Dann kommt noch dazu, dass ich eine tolle Arbeitsstelle und super Kollegen verlasse. Ich werde sie alle vermissen!!!
Das wollte ich eigentlich nur mal so loswerden.
GLG Dani mit Krümel XY (29. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein letzter Arbeitstag!!! *schnief*

Hi Dani,
mir ging es damals ähnlich, habe mich aber bald daran gewöhnt zuhause zu sein und dort rumzuwurschteln, ausserdem habe ich immer noch sehr guten Kontakt zu meinen Kolleg/INNen, würd' ich dir auch raten, so bleibt man immer ein wenig im Geschäft/up to date :-)) Hab auch nie auf der faulen haut gelegn, aber alles ein wenig ruhiger angehen lasssen und das wirst du nach einigen tagen auch sehr geniessen, Stress hast du bald noch genug, also, lass den Kopf nicht hängen, jetzt beginnt halt ein neuer Abschnitt in deinem Leben, was ganz Besonderes...schick dir ne dicke Umarmung..
liebe Grüße
Sandra 32. SSW

Re: Heute ist mein letzter Arbeitstag!!! *schnief*

Hi Dani,
mir wird es morgen so gehen wie dir heute.
Der letzte Arbeitstag steht an. Ich freu mich aber auf die Zeit daheim. Viel zu tun.
1. Hochzeit vorbereiten
2. Dann endlich KiZi streichen damit
3. die Möbel die im April kommen aufgestellt werden können
Denke wir werden uns an die freie Zeit gewöhnen und außerdem wird es sich sicher wieder ändern, wenn das Baby erstmal da ist.
Genieße die Zeit daheim, wenn es das Wetter zuläßt werde ich viel spazieren gehen.
LG Sam *die sich auf den letzten Arbeitstag freut*

bin seit Montag zu Hause

Hallo Dani,
obwohl ich tagsüber sehr viel erledige, bin ich abends nicht so geschafft, wie sonst nach der Arbeit. Ich kann mir nun meine Zeit so einteilen, wie ich möchte. Ich kann öfter mal zwischendurch die Füße hochlegen oder ein Nickerchen machen. Das ging im Büro ja schlecht.
Noch vermisse ich meine Arbeit nicht. *ggg* Habe ja zu Hause auch noch genug zu tun, sind gerade mit umziehen fertig und es stehen noch jede Menge Kartons rum, die ausgepackt werden wollen.
LG dribbel 29.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen