Suchen Menü

Heute ist ein richtig guter Tag :-)

Hallo Mädels,
nachdem gestern echt ein Horrortag war, ist es heute so schön mit meiner Maus. Gestern hat sie den ganzen Tag nur gebrüllt, sogar beim Spazierengehen im KiWa, und hat auch so gut wie nicht geschlafen. Heute morgen waren wir beim Babyschwimmen und danach hat sie erst mal schön geschlafen und seither ist sie wie ausgewechselt. Sie lacht sehr viel, erzählt und schläft heute mit nur wenig Geschrei ein (gerade waren es 5 min - Wahnsinn gegenüber den sonstigen etwa 60 min). Ich glaub, ich muss jetzt jeden Tag ins Babyschwimmen gehen. :-) Hoffentlich ist morgen nicht wieder alles anders. Mir gefällt eine fröhliche Pia nämlich viel besser als das kleine Brülläffchen.
So, wollte das nur mal jemandem erzählen. Hab ja hier keinen, der sich mit mir freuen kann, mein Mann ist noch bis morgen weg.
LG Mela mit Pia (15 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein richtig guter Tag :-)

Hallo Mela!
Das ist doch schön!
Mir geht es oft auch ähnlich.Ein Tag (gestern) voll nörgelig und sehr oft am weinen und heute wars auch ganz toll mit Lucy ;o) *freu*.
Tja so ist das mit den Mäuschen,mal gute und mal schlechte Tage.
Auf das die guten überwiegen mögen :o)))!!!
LG,Moni mit Lucy 21w

Re: Heute ist ein richtig guter Tag :-)

Hi Mela,
gell, das Babyschwimmen ist schon toll! Wir waren heute auch das 2. Mal und unsere Kleine ist auch ganz begeistert und danach vollkommen geschafft ;-) Außer, dass das Anziehen danach immer die Hölle ist, weil sie dann müde ist und brüllt, aber dann ist Ruhe.
Und, fröhliche Kinder sind immer angenehmer, leider spielen die lieben Kleinen nicht immer so mit, wie sich das die Eltern vorstellen. Wünsche dir noch weitere ruhige Tage - auch ohne Babyschwimmen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen