Suchen Menü

Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

..bin mal gespannt, ob das eine Auswirkung auf unsere Babys hat oder nicht..schönen Tag euch allen,
liebe Grüße
Sandra ET-7
Bisherige Antworten

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

Hi Sandra,
war nicht letzte Nach Vollmond???
Also bei mir hats nix bewirkt :o(
LG; Julie ET-9

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

Hi Juli,
soweit ich weiß, ist erst heute Nacht Vollmond, aber bei mir tut sich auch nix :-((
LG
Sandra

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

Dann werd ich das ganze Programm heute Abend nochmal durchziehen (heiss baden, Sex...), vielleicht bringts ja dann was ;o)
LG, Julie

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

Hallo!
Laut meiner Hebammen ist es auch nicht der Vollmond, der die Babys purzeln läßt, sondern die Zeit DANACH....
Also: entspannt Euch, in den nächsten Tagen wirds erst wirklich interessant...
Sabine (ET 14.05.)

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

Hallo Sandra,
ich glaub nicht das es was macht. War doch auch gestern schon ziemlich
voller Mond. Jedenfalls ist meine Maus immer noch im Bauch. Nachher
gehts an den Wehencocktail. Hab gerade nochmal mit Hebi telefoniert
und war ja heute nochmal beim FA.
glg, Malati ET+7

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

Hallo Malati,
na, viell. tut sich ja dann heute was!! :-))
LG
Sandra ET-7

ich spüre....

...schon die unruhe, zunehmende körperbehaarung, meine zähne werden zu reißzähnen...
also mal im ernst, meine hebi meint, daß sie in 25jahren gemerkt hat, daß der mond keine auswirkungen auf die geburtenrate hat.
habt ihr auch eine totale mondfinsternis?? in wien ist eine, die werd ich mir von der terrasse mit dem teleskop v m dad anschauen!!

*hihi*...

Hi Barbara,
ja, Monfinsternis haben wir auch, das verstärkt das Babykriegen bestimmt noch :-))
LG
Sandra

laut kosmobiologischem Kalender........

sollen die Babys dann kommen, wenn sich die Mondphase die zur Geburtsstunde der Mutter herrschte mit dem des Babys übereinstimmt. Wenn jemand z. B. bei Neumond geboren wurde kommt das Baby auch bei Neumond, nach genau 265,5 Tagen. Ob es stimmt?? Hab mir so ein Buch aus der Bücherei geholt, klingt interessant, bin mal gespannt, ob es bei mir auch zutreffen wird. Nach diesem Kalender müsste ich Ende 38. SSW entbinden. So richtig glauben tu ich es zwar nicht, aber wer weiß....... LG sevda (36. SSW)

Re: laut kosmobiologischem Kalender........

Hi Sevda,
das ist ja mal interessant, kann man das anhand des Geburtsdatums (23.08.71) feststellen?? Könntest du mal für mich nachschauen??
LG
Sandra

Re: laut kosmobiologischem Kalender........

Hallo Sandra, ich hab mal nachgeschaut, demnach bist du im Neumond geboren, und der ET wäre laut deiner Geburtsstunde der 21.05. Würde ich aber nichts drum geben, da wärst du ja ziemlich drüber nicht? Hast ja eigentlich nicht mehr lange. Laut dem Kalender wird es auch ein Mädchen bei dir. Aber wie gesagt, ich für meinen Teil glaub nicht so richtig dran, hab das Buch zufällig gesehen und ausgeliehen. LG sevda

Re: laut kosmobiologischem Kalender........

Hi Sevda,
danke für die Info, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass diese Voraussage gar nicht so daneben liegt, bei Niklas war ich auch drei Tage drüber. 10 Tage bei Emma wären aber schon hart, das wäre dann der Termin zum Einleiten, hoffentlich bleibt mir das erspart..bin ja jetzt echt mal gespannt, ob das zutrifft..
LG
Sandra

Re: laut kosmobiologischem Kalender........

Hallo sevda
würde mich auch wundernehmen. Ich bin am 15.09.1981 geboren am
morgen per ks macht das was aus bei der berrechnung?
Gruss Alex

*kreisch* 81..71..Mann bin ich alt :-(( ;-) LG->

Re: *kreisch* 81..71..Mann bin ich alt :-(( ;-) LG->

fand meine hebamme 63 gestern auch ;)
Ist doch nicht schlimm oder egal welches jährchen ss sind wir alle und da ist
doch das alter schnuppe ;)

Re: laut kosmobiologischem Kalender........

Hallo Alex, ob es was ausmacht, keine Ahnung. Lese nur aus dem Kalender ab, wann du geboren bist, und dieser Geburtspunkt wird auf den Mai aufgelegt. Demnach wäre dein ET nicht mehr lange weg, nicht erschrecken, der 05.05, also morgen!!! Du bist nämlich bei Vollmond geboren, und der herrscht nun mal ab heute. Und dieser Kalender sagt, dein ET wäre morgen nacht (Übergang auf den 06.05.). Ich hab mal nachgeschaut wann dein eigentlicher ET wär, der liegt aber immerhin noch fast 3 Wochen vor. Daher, hab auch schon vorhin der Sandra geschrieben, lieber nicht dran glauben. Kann doch gar nicht hinhauen..... Lieben Gruß, sevda

Huhu sevda

würdest Du bei mir auch mal nachgucken ? Ich wurde am 07.02.1970 geboren...vielen Dank Gruß Maja ET-10

Re: laut kosmobiologischem Kalender........

Hallo Sevda,
jetzt hast du mich auch neugierig gemacht... :-)
Ich bin am 6.4.69 geboren, würdest du für mich auch noch nachschauen, wenn es nicht zuviel Mühe macht?
LG Conny ( ET 19.6. )

Re: Heute ist Vollmond..*gg (erinnert an Nena)...

und ich dachte, gestern war Vollmond ? Hmm, hier passiert nichts...Gruß Maja Et-10

Re: @ maja Heute ist Vollmond..*gg

hi, maja, ich denke, MORGEN ist hier vollmond - die arbeitskollegen sagen schon alle, morgen geht es los, dann kommt lars. simone war doch nicht in der bawa, weil allein zu haus und wenn was passiert, nee, lieber nicht... sg, sönke, der dem mond zuheulen möchte...

DU auch schon wieder hier ?@ Sönke

naaa, aufgeregt ?
Wenn eingeleitet werden sollte, dann habt Ihr am Freitag ja schon Euren Larsi im Arm *neid* ich will auch...aber ich muß bestimmt noch 2 Wochen warten *muff*
Gruß Maja Et-10

Die Fenster rufen...@maja

Hi, ja, mittagspause ausnutzen - natürlich aufgeregt, dränge jeder schwangeren in der apo ein gespräch auf und gucke sogar in kinderwagen (ist mir früher nie!!! passiert). wird zeit jetzt. aber du wolltest doch deine fenster putzen und nicht nur posten (;-)) - also, zackig, bevor der große regen heute nachmittag kommt... gleich massage, schön ´ne runde auf der fango schlafen! tut gut! fröhliches putzen, rasenmähen, unkraut zupfen, posten, pizza essen und so weiter (vielleicht noch ein (virtuelles?!?) eis mit simone mampfen??? tschüß, sönke

Re: Die Fenster rufen...@maja@ Sönke

ein paar Fenster habe ich schon fertig *puh* Du läßt es Dir aber gut gehen, Fangopackungen etc. Sowas möchte ich mir auch mal leisten können ;-)
Machst Du das denn nicht selbst ? Unkraut wegmachen und Rasenmähen ?
Auja, ein Eis...Simoneeeee, komm wir mampfen ein Eis, ja ?
Gruß maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen