Suchen Menü

Heute ist Lucy 4 Monate alt und Bericht vom KiA-->

Hallo zusammen!
Gestern war mein Geburtstag und Lucy hatte einen ganz schlechten Tag,leider.Sie war total nörgelig und weinte viel.Naja,jetzt ist die Nacht vorüber und sie ist heute genau 4 MONATE JUNG :o)))! Kanns kaum fassen...
Wir waren heute auch bei der U???(4 od.5-keine Ahnung) und sie wiegt nun 6520gr. und ist 63cm gross und KU 40cm.
Sie hat sich laut laut KiA wunderbar entwickelt.Sie hat heute ausserdem die zweite 5-fach Impfung (in CH) bekommen und war ganz tapfer!Hat nur kurz (aber heftig) geweint.
Sooo,wollte das nur mal loswerden!
Wünsche allen einen schönen Rest vom Tag!
GGGLG,Moni mit Lucy *10.5.04 / 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Heute ist Lucy 4 Monate alt und Bericht vom Ki

Hi Moni,
hey, dann ist ja alles gut. Schön :-) Marvin hatte gestern die U4 und 6-fach-Impfung, aber gegen 17 Uhr dann 39,3 Fieber und echt Durchfall, dann hatten wir keine Zäpfchen mitbekommen. Ein Anruf beim Doc--> doch schnell in die Apotheke gehen und kaufen ( hätt ich Trottel gewußt, dass das für Babys auch rezeptfrei ist, hätte ich es gleich gemacht - ich Depp - haben ihn nämlich eigentlich deshalb 2x um ein Rezept gebeten, aber er meinte, das kommt ja soooo selten vor mit Fieber...)
Zum Glück wurd´s dann ja noch besser, auf 37,2 runtergekriegt bis zum Schlafengehen. War halt nervös, da 1. Fieber beim 1. Kind.
Hoffe, Ihr bleibt aber fit und wünsche Euch ein schönes WE! Viele Knuddels auch an die tapfere Lucy :-), bis bald,
Stephie und Marvin *schläftgerade* und wir backen noch für die Geburtstagsfeier von meinem Dad morgen, gucken nebenbei "WasguckstDu" ? ;-) Ist aber grad Werbung, und die Streiterien hier sind ja echt schlimm :-( schade

Re: Heute ist Lucy 4 Monate alt und Bericht vom Ki

Hey Stephie!
Schön das es Marvin besser geht jetzt :o)!Bei Kindern geht das Fieber meist sehr schnell weg wurde mir gesagt,und das ist ja etwas beruhigendes.Lucy hatte zum Glück (bis jetzt) keins!Sie schläft jetzt und war einfach wahnsinnig anhänglich bis ich sie schlafen gelegt habe.konnte wort-wörtlich keine Sekunde von ihr weichen,da hat sie gleich gweint :o( oder nach mir "gerufen",aber hab ich gern gemacht!
Ja,die Streitereien find ich auch so schade,wär echt nicht nötig,aber geht sicher auch wieder vorbei...*hoff-hoff*
Euch ein ganz schönes WE und liebe Grüsse ;o)
Moni mit auch schlafender Lucy *schnarchschnarchzzzzzz*

Herzl. Glückwunsch nachträglich noch :-)

und schön, daß es Lucy gut geht. Tabea hatte auch erst jetzt mit 18 Wochen die U4 und ihre 1. Impfung. Sie war ganz weinerlich und hatte am darauffolgenden Tag etwas Fieber. Mein Sohn hatte damals nur erhöhte Temp. aber war gut drauf.
Gruß Maja

Re: Herzl. Glückwunsch nachträglich noch :-)

Hi Maja!
Genau,weinerlich war Lucy heute auch den ganzenTag,konnte nicht von ihrer Seite weichen,aber hab sie sehr gerne getröstet,die kleine Maus. Fieber hatte sie bis jetzt keins,hoffe kommt auch nicht mehr!
Schönes WE+LG,Moni.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen