Suchen Menü

Heute hatte ich mal ein meeegaanstrengendes Kind

Puhhhh, jetzt schläft sie.
Es hat heut schon in der Früh begonnen, daß sie den ganzen Tag nur geraunzt und gemotzt hat. Sie hat sich so richtig quietschend in Rage gebietzelt, daß ich echt schon mit den nerven am Ende war :-((.
Mein sonst so pflegeleichtes Kind hats mir heut echt mal gezeigt, so an meinen Nerven zehren, aber ich habs geschafft *stolzbin*, obwohl ich sie schon mal geschimpft auch hab *wenigstensehrlichbin* :-((.
Und am Abend auch wieder, das ganze ist auch immer wenn sie mit mir alleine ist, ich dürfte ihr scheinbar schon zu fad sein, denn als Papa kam, da strahlten wir wieder.
Aber dann auch beim ihm dieses ewige aaaaahhhhhhmmmmmmmm x 17000 :-(, wenn sies wenigstens umgekehrt sagen würde mmmmaaaaa und dann wiederholen, dann würd sichs wenigstens wie mama anhören :-), naja vielleicht ist ihr die gewonnene Mobilität zu viel geworden ;-).
bin mal so eingestellt, daß ich mich morgen überraschen lasse wie der Tag wird. So genug gejammert, sorry Mädels, aber ich weiss nicht wem ich das sonst erzählen könnte.
Danke daß es euch gibt.
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: Heute hatte ich mal ein meeegaanstrengendes Kind

Hallo Claudia,
und morgen ist sie wieder total lieb, eben alles immer nur eine PHASE *ggg*
Ja, manchmal könnte man echt ausflippen dabei, ich kenn das auch, zum Glück ist das ja nicht so oft so, bei uns jedenfalls, uns macht mehr der Große zu "schaffen" *lol* der fängt nämlich an zu diskutieren und wenn ihm was nicht passt, brüllt er mich an *tze* ist neu bei ihm, hat er im KiGa den großen Kindern dort abgeguckt. Er muß das aber wohl noch üben, denn das zieht bei mir und meinem Mann nicht ganz so und das merkt er und wird dann schnell wieder leise *zu süß* aber auch megaanstrengend.
Gruß Maja

Re: Heute hatte ich mal ein meeegaanstrengendes Ki

Darf ich mit dir jammern :-(((((((((
Meine Kleine war heute genauso....nur am rummäkeln ,motzen.....**grummelundmitnervenamendebin**
Hoffe es wird morgen besser...
LG Petra

Oooooh ja, hoff ich auch *daumenhalt*, glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen