Suchen Menü

Heute erster Kontakt Baby-grosser Bruder :-)

Heute hat mein Grosser (26,5 mon) zum ersten Mal seine kleine Schwester gespürt :-)
Er küsst und streichelt ja täglich meinen Bauch und "begrüsst" Lynn mit "Hallo Baby!" etc.
Heute hatte er mal wieder (beim fernsehen *räusper*) sein Händchen auf meinem Bauch liegen und plötzlich stupste es im Bauch.
Ich habe gar nix gesagt und auf seine Reaktion gewartet. Beim zweiten Stupser sah er mich dann an und sagte "Oh, Baby klopft!".
Süß, ne?
LG Mel (22.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Heute erster Kontakt Baby-grosser Bruder :-)

Hallo Mel,
das ist ja echt süß!!! Lara (17 Monate) streichelt und küsst den Bauch zwar auch und erzählt jedem "Mama Baby", aber so wirklich begreifen tut sie's wohl doch noch nicht... jedenfalls fragt sie hin und wieder nach "Papa Baby??" auf seinen "Bierbauch" zeigend... :-)
LG Susanne 25.SSW

Re: Heute erster Kontakt Baby-grosser Bruder :-)

Ach - hast Du es gut! Matti ist leider noch nicht so weit.
Er ist ja aber auch erst 12,5 Monate alt. Manchmal zeigt
er auf meinen Bauch, wenn ich frage "wo ist Baby" und
manchmal hilft er mir morgens beim Bauch eincremen
*etwasgrob*...aber begreifen tut er das Ganze, glaube
ich, gar nicht...LG, Nene

Re: Heute erster Kontakt Baby-grosser Bruder :-)

ganz, ganz süss!!!!
Meine Emma (25Mon.)streichelt auch immer mein Bauch und sagt Hallo Baby!!
LG Marion

Re: Heute erster Kontakt Baby-grosser Bruder :-)

Wie süß ! Dennis streichelt und küsst meinen Bauch auch immer .Aber er hat leider nicht die Geduld zu warten bis sich was bewegt .Naja ist gerade mal zwei Jahre.Momentan meint er ja auch das Papa und er auch ein Baby im Bauch hat .Wirklich begreifen kann er es glaube ich auch nicht aber es ist immer süß wenn er den Bauch streichelt!
Bis dann und noch fröhliches Kugeln!
djhasi+Krümel 21+0

Re: Heute erster Kontakt Baby-grosser Bruder :-)

*gg*
unser papa war auch entzetzt, als nina auf seinen wirklich fast nicht vorhandenen bauch zeigte und meinte:
"papa auch baby drinn?"
sie glaubt auch, dass sie ein baby im bauch hat. ich erkläre ihr dann nur, dass bei ihr das jeweilige essen drinnen ist, dass es mittags gab. oder sollte ich sie lieber in dem irrglauben lassen???
letzte woche hat sie in der badewanne meinen bauch mit der gießkanne gegossen und mit dem waschlappen geschrubbt und gemeint: "baby lacht" dafür hat sie auch schon den finger reingebohrt und gemeint: "he, he, baby weint" das kann also noch lustig werden.
lg
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen