Suchen Menü

Heute das 1 Mal beim FA... strahl ...freu...

Tach Leute,
Ok heute war es endlich soweit, mein 1 FA Termin stand an. Meine FA ist ja in Urlaub von daher wars nur die Vertretung. Aber das reicht aus, ich strahle vor Glück...
:-)
Bin 6+3 anstatt wie ich dachte 6+0 und man sah das Herz schon schlagen aber noch recht schwach aber es ist alles i.O.
Alle Werte sind im "Normal"Bereich also kein Grund zur Sorge.
In den Urlaub darf ich auch fliegen und ich soll mich schonen und wenig Stress.
Der ist lustig ich bin im Büro alleine und habe nur noch heute und morgen für soooo viele Dinge....und dann soll ich mich ausruhen und wenig Stress haben ... hihi...
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin gehe ich zu meiner FA dann gibts den MP Blutabnahme etc. dann wird "es" schon richtig gewachsen sein meint der Dok.
Ich könnte die ganze Welt umarmen vor Glück.
LG
Sam
Bisherige Antworten

Re: Heute das 1 Mal beim FA... strahl ...freu...

Hallo Sam,
Du hast es gut. Dass ich SS bin weiß ich seit gestern, muß mich aber noch bis 30.09. gedulden. Da hab ich nämlich den nächsten FA-Termin und dann kann man schon was sehen. Bin ja mal gespannt, wieviele es sind.
LG und Dir eine tolle SS
Nicky

@Nicky

Hallo Nicky,
ich muss auch noch bis zum 30.9. warten :-( Habe meinen SST am Sonntag gemacht! Dauert mir ja viiiiiiieeeeel zu lange, aber was will man machen?!
*dir-eine-tasse-geduldstee-rueberschieb*
Viel Glueck und ne tolle Kugelzeit!
LG, Silberrobbe

Re: @Silberrobbe

Hallo Silberrobbe, den Geduldstee brauch ich nicht. Aber vielen Dank trotzdem. Ich bin das Warten gewöhnt. Ich habe grade meinen 1. Versuch ICSI hinter mir und der war ja mit viiiiiiiiieeeeeeeeeel Warten verbunden. Aber der SST gestern in der Praxis der war eindeutig positiv.
Dir wünsch ich auch ne tolle Kugelzeit.
LG Nicky

Mußte auch lange warten bis zum FA Termin

Hi Nicky und die anderen,
ich mußte auch lange warten bis zum FA Termin habe am 6.9 das 1x. pos. getestet. Dafür wurde ich belohnt weil man schon was gesehen hat.
Freu dich doch drauf und sei froh, wenns dir gut geht dann siehst du wenigstens schon was auf dem US Bild.
Alles Gute
SAM

Re: Heute das 1 Mal beim FA... strahl ...freu...

Hallo Sam,
ich freue mich für Dich.
Meine FÄ hat mich auch 3 Tage weiter geschätzt, oder vielmehr das US-Gerät. Habe aber noch nicht soviel sehen können wie Du. Bei mir ist auch alles o.k.
Ich darf bei 6+5 (lt. FÄ) wieder hin und soll dann schon den MuPaß bekommen. Vielleicht sehe ich dann auch schon das Herzchen schlagen. *Neugier* *freu*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!! Lass Dich (Lasst Euch; Dein Krümel gehört ja dazu) richtig verwöhnen!!!
Ich hätte auch so gern Urlaub! *wääh*
GGLG Conny

Fliegen...

Hi,
lese gerade,das Du in den Urlaub fliegst.
Ich bin in der 6w+5 und will in 2 wochen(dann 8w+5) auch fliegen,
was hat dein doc gesagt?
danke für eine remail.

Re: Fliegen...

@ Braut,
also der Doc sagte alles im grünen Bereich ich soll mich schonen und hat gefragt, wie lange der Flug dauert und wie lange es dauert, bis ich wieder Ruhe habe danach.
Bei mir dauert der Transfer ca. 50 min ist also OK.
Solange es mir gut geht könnte ich fast alles machen hat er gesagt.
Also guten Flug ... und das mir wo ich eh etwas Flugangst habe ...
LG
Sam

Nachtrag

bin heute bei 5+4.
GGLG Conny

Ab in den Süden.....!

Na dann steht ja Deinem Urlaub nichts mehr im Wege. Und von dem Stress im Büro kannst Du Dich ja dann so richtig erholen. Liebe Grüsse und denk dann auch an uns! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen