Heute bis jetzt fieberfrei
Die nacht war so lala, sie hatte noch 40,7° und mit Wadenwickel konnte sie aber dann ganz gut schlafen.
Sie hatt sicher 300ml Wasser getrunken, und dementsprechend geschwitzt. War aber denk ich gut, weil sie in der früh eben kein Fieber mehr hatte.
hab ihr jetzt auch mal keine Medizin gegeben, weil sie jetzt ja kein fieber hat.
Ich hoffe, daß es so bleibt.
Morgen sind wir ja dann eh beim KiA und der soll sie dann anschauen. Mit dem AB warte ich noch, weil ich wissen will, was er sagt.
lg und danke euch, ihr seid toll
Claudia und elena und Nils der schon fast seit 2 Stunden schläft *ohhhhhwunder*
Re: Heute bis jetzt fieberfrei
ist es wieder besser? Was sagt der KiA?
Gute Besserung weiterhin für Elena und dass ihr anderen trotzdem schön gesund bleibt.
GLG Stephie und Marvin
weiterhin gute besserung! berichte vom KiA! glg
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen