Suchen Menü

Heute beim FA 80% Outing

Hi Mädels,
bin wieder da vom FA. Hatte heute 3 Screeing. Alles OK. Baby ca. 1600gr. schwer und zwischen 38-40 cm groß. Mutterkuchen und Fruchtwasser im super Bereich und es wird wohl zu 80 % ein ....
MÄDCHEN...
juchu
hatte ich mir gewünscht. Die FA meinte Jungen wäre besser zu "sehen" weil eben bei den Mädels was "fehlt". Sie würde auf eine Quote von 80/20 auf ein Mädel tippen.
Super also werd ich wohl die Mädchenriege hier verstärken und kann endlich wenigstens 1 Kleid kaufen.
CTG wird bei mir erst ab der ca. 34 SSW gemacht weil alles so problemlos läuft bisher (bis auf letzte Woche aber da ist alles vorbei)
LG Sam *die in 2 Wochen schon wieder einen Termin hat*
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA 80% Outing

Schön, gratuliere! Aber verfalle jetzt nichtin den rosa Shoppingwahn :-). LG Anna, die auch ein Mädchen kriegt *freu*

Re: Heute beim FA 80% Outing

Hi Anna,
nein, werde ich beherrschen sonst kommen sicher die 20% Rest raus und ein Junge im rosa Kleid nene muß nicht sein.
*g*
LG Sam

Schön!!!!!!

Willkommen bei den Mädel-Mamas! :-)
GLG Miri und Alina 25+1 und heute wieder VU, aber bestimmt ohne US! :-(

Girlpower :-)))) Glückwunsch zur Tochter!! oT LG

Re: Heute beim FA 80% Outing

hi Sam
hab mich hier mal wieder eingeschlichen..herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und willkommen im rosa club **gg**..habt ihr schon eine Namensidee??
lg
babs
23ssw

Re: Heute beim FA 80% Outing

Hi Babs,
ja Lena oder Lisa sind die Favoriten. Denke einer von beiden wird es werden falls nicht bis dahin noch der Super top Namen auftaucht.
LG Sam *die sich im rosa Club wohl fühlt*

Re: Heute beim FA 80% Outing

lisa find ich sehr süß, bei uns ist es emilia emma oder kaya(der namen gefällt aber meinem Mann nicht so gut..)
Also viel Spaß beim rosa shopping wahn bei h&m gibts grad suuuuper süße Kleidchen etc...ich steh ja nicht so auf strampler, eher auf kleine mini Latzhosen ;)
lg
babs

Re: Heute beim FA 80% Outing

Hi Babs,
ja Mini Latzhosen sind klasse habe bei H+M auch schon schöne gesehen. Die können Mädchen gut tragen, da die Farbe beige ist.
Kaya= da muß ich an den Komiker im Fernsehen denken wieso Kaya für ein Mädchen. Aber Emilia oder auch Emma finde ich süß
LG Sam *die als Baby keine Kleider tragen konnte*

Re: Heute beim FA 80% Outing

ja Sam, gestern haben mein Mann und ich über den Namen gegrübelt und was hat er zu kaya gesagt: ohhhhnneeee kaya raina (o.Ä) aus dem Fernsehn..damit war der Name wech...und wir sind wieder bei unsere ersten ursprünglichen Wahl gelandet:emma, weil er mit emilia auch nicht so kann...jetzt fehlt uns nur noch der *mittelteil* also :
Emma ??? Fiebig...da der NAchname nicht sooo schön ist hätt ich gern noch schönen zweiten namen wie emma sophie oder emma louis..oder?? Hast du eine Idee??
lg
babs

Re: Heute beim FA 80% Outing

Hi Babs,
ich finde Emma Sophie nicht schlecht. Mir gefällt auch Sarah-Michelle. Aber leider meinem Männe nicht.
Naja Lisa oder Lena wird die Kleine wohl heißen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen