Suchen Menü

Heute bei Heilpraktikerin gewesen

So, Nicolai schläft:
Nachdem Nico seit Oktober letzten Jahres irgendwie Dauerverschnupft und Verhustet war, sowie letzte Woche seine dritte MOE bekam (innerhalb von drei Monaten) sind wir heute bei einer Heilpraktikerin im Ort gewesen.
Nico bekam nach außführlicher Anamnese ARCANA und NOTAKEHL verschrieben. Ich hoffe er spricht so gut darauf an, wie damals bei SULFUR.
Waren unter euch nicht auch Heilpraktiker oder Leute mit homöopatischer AUSBILDUNG?
Vielleicht mailt ihr mal, wenn ihr über dieses Mittel mehr wisst.
LG Dani
Bisherige Antworten

Natürlich nicht ARCANA sondern TUBERCULINUM

Re: Heute bei Heilpraktikerin gewesen

sorry, kenn beide mittel nicht! wünsch euch aber viel erfolg + eine schnelle heilung! lg coko

Hat er vielleicht Polypen?

Hallo Dani,
aber er hat nicht vielleicht Polypen (vegrößerte Rachenmandel)??? Leander hatte auch ab kurz vor Weihnachten für 3 Monate Dauerschnupfen, MOE glücklicherweise noch nicht, wäre aber sicher gekommen, wenn wir ihm nicht im März diese Rachenmandel hätten entfernen lassen. Seitdem ist der Schnupfen weg!
Bei uns kam das raus, weil keine Nasetropfen halfen, also er trotz abschwellender Tropfen keine Luft durch die Nase bekam.
Das kam mir gerade in den Sinn, als ich vom Dauerschnupfen las...
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen