Suchen Menü

Heute beginnt Krankengymnastik

mit Tabea, ich bin mal gespannt, ob es ihr gefallen wird. Es wird nach Bobath-Methode geturnt damit wird u. a. Tabea's Abbruchreflex trainiert und es soll ihr mal schmackhaft gemacht werden, daß man sich auch gut auf den Bauch drehen kann und abstützen darf *lol* sowas ist nämlich nichts für unsere kleine (faule?) Tabea *hihi*
Leider kann ich dann gar nicht mit unserem Sohn seine erstgebastelte Laterne ausführen. Heute ist vom KiGa aus Laternelaufen aber mein Mann geht mit Luca mit. Naja, ich war ja bereits bei seinem 1. großen Laternelauf mit Spielmannzug etc. dabei...und geregnet hatte es da auch wie verrückt, genau wie jetzt, es pieselt hier mal wieder bei uns im Norden *blödesWettergrrr*
So dann, ich mach mal Tabea fertig, wir gehen zu Fuß und da will ich jetzt gleich los
Gruß maja
Bisherige Antworten

viel Spaß und Erfolg, viele liebe Grüßels

Re: Heute beginnt Krankengymnastik

Hallo Maja,
na, wie wars bei der KG? Ich denke schon, dass es den Kleinen Spaß macht, schließlich beschäftigt man sich mal so richtig intensiv mit ihnen.
Meine Nina ist ja ne ganz Schlaue, die mag auch nicht auf den Bauch liegen. Also dreht sie sich auch nicht vom Rücken auf den Bauch, dafür aber vom Bauch auf den Rücken...
LG Conny

Re: Heute beginnt Krankengymnastik

huhu
und wie war die krankengymnastik? hats tabea gefallen oder hat sie geweint? daniel hat beim ersten mal ganz ruhig dagelegen, eine übung fast sogar mitgemacht und dann zum schluss allerdings nur noch geweint...und jetzt schreit er immer, wenn er auf den bauch gelegt wird...d. h. das macht er ja immer, aber dort ist es extrem...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen