Suchen Menü

Heute auch FA-Termin...

Hallo,
meinem Krümel geht es super, Größe etc. entspricht genau der SSW. Es hat sich wie wild hin und her geschmissen, gestrampelt, mit den Armen und Beinen gewedelt, die FÄ hatte ihre liebe Mühe überhaupt etwas messen zu können *gg*. Ich habe deshalb auch nur ein Ultraschallbild mit ganz "verdrehtem" Kind bekommen, es wollte sich gerade wieder von einer Seite auf die andere "schmeißen" ;o). Wenn es so aktiv bleibt kann ich mich ja auf einiges gefasst machen, wenn die Tritte erst mal zu spüren sind...*aua*!
LG Marion, 14. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute auch FA-Termin...

Hi Marion, das hört man immer gerne wenn ein Krümel so aktiv ist und alles in Ordnung ist. Ich freu mich echt total für dich, ich muß noch bis 17. November warten bis ich das nächste mal zum FA darf. Das ist noch so lange. Aber das schöne ist, ich bin ab morgen auch in der 14. SSW. Juhuuuu!!! Ziept es bei dir momentan auch so doll? Ich glaube meines macht momentan große Wachstumsschübe. Wird bestimmt wieder leichter. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen