Suchen Menü

Heute Zucker "gemessen"

*hurra* sie hat einen ganz normalen Wert von 68, d. h. Tabea ist nicht zuckerkrank ! Vor ein paar Tagen kam bei einem Bluttest ein etwas hoher Wert heraus, danach wurde der Urin gestickt - kein Zucker *freu* und jetzt nochmals übers Blut, den Piks mit dem Gerät hat sie überhaupt gar nicht mitbekommen.
Dann kann sie sich jetzt, seit heute, vom Bauch auf den Rücken drehen. Die Bobath-Krankengymnastik scheint zu helfen *freu*
Gruß Maja in deren Familie jetzt alle Magen-Darm hatten bzw. haben, außer ich, ich halt hier die Stellung. Tabea spukt zum Glück nicht, nur 1 x, sie hat aber schlimmen Durchfall und zum Glück trinkt sie ihr GES60 Elektrolytgetränk und die Heilnahrung HN v. Milupa
Bisherige Antworten

Re: Heute Zucker "gemessen"

Hallo Maja!
Super, da ist Dir wohl ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Vor zwei Wochen hatte erst Cedric und dann mein Mann auch einen Magen-Darm-Virus. Merle hatte ein paar Tage zuvor nur eine Mahlzeit komplett ausgespuckt und danach ein bißchen Bauchweh, dann war alles wieder gut und mich hatte es gar nicht erwischt. Das zeigt mal wieder, wer in Wirklichkeit das starke Geschlecht ist.
LG und gute Besserung an Deine Lieben
Tanja

Re: Heute Zucker "gemessen"

dann hast Du ja auch Glück gehabt, supi, ich hab auch noch nichts...Gruß Maja

Re: Heute Zucker "gemessen"

huhu
oh das sind ja super schöne nachrichten, freue mich für euch...
na dann hoff ich mal für dich, dass du vom durchfall verschont bleibt, bin ich auch, hatten sonst hier auch alle drumherum...na ja daniel zum glück auch nicht...ralf hatte es 8 tage...
lg christine

Re: Heute Zucker "gemessen"

8 Tage !!! der arme Ralf und dann grad noch die Männer, die ja eh nicht so einfach im Nehmen damit sind....gruß maja

Re: Heute Zucker "gemessen"

oh hör mir auf, das war fast schlimmer, als hätte ich die magen-darm-grippe gehabt;-)
lg

Re: Heute Zucker "gemessen"

Hallo Maja,
schön, dass sich der Zuckerverdacht bei Tabea nicht bestätigt hat. Bei mir hatten sie ja auch immer versucht mir einzureden, dass ich einen SS-Diabetes hätte gehabt haben müssen, wegen der schweren Kinder. Da ich auf Arbeit aber ständig BZ kontrolliert hatte, konnte das nicht sein.
Kristian dreht sich seit 2 Wochen vom Rücken auf den Bauch und das fast ständig, sowie er hingelegt wird. Macht sich besonders gut nach dem Essen. Vorhin hatte er sich gerade mit seinen Beinchen im Gitterbett selbst gefangen und kam nicht vor und zurück. Die umgedrehte Richtung klappt noch nicht bei uns, aber wir sind ja auch fast 2 Monate jünger.
Dden Magen-DArm-Kein hatten unsere Mäuse auch. Die Grosse hats jetzt überstanden und Kristian trinkt noch seine Heilnahrung *bäh*.
LG und einen schönen 4.Advent
Ulrike mit Klara und Kristian

Re: Heute Zucker "gemessen"

Hallo Ulrike, dann gehts Euch ja so wie uns, mit Magen-Darm, was ?!
Euch auch alles Gute Gruß Maja

Re: Heute Zucker "gemessen"

Hallo Maja,
ja aber GsD beschränkt es sich bei uns auf den Darm. Und auf die Windpocken warten wir auch noch. Mal sehen, wie Kristian zu Weihnachten aussieht. Eine Mutter hat ihr Kind bei der KiÄ vor dem Babyzimmer mal schön rumtoben lassen, obwohl sie wegen der Windpocken im separaten Sprechzimmer war. Wir lassen uns mal überraschen!
LG Ulrike

Re: Heute Zucker "gemessen"

tze, unfaßbar ! Bei unserem Arzt muß man dann 2 x klingeln, dann kommt eine und bringt den kleinen Patienten schnell in ein seperates Zimmer.
Gruß Maja

Re: Heute Zucker "gemessen"

Hallo ihr beiden,
na also! :-) Das ist ja alles klasse!
Ansonsten gute Besserung weiterhin, das wird auch noch und Weihnachten müßte dann ja dafür alles gut sein :-)
GLG Stephie

Re: Heute Zucker "gemessen"

Huhu Stephie,
ja, bis Weihnachten ist hoffentl. auch der schlimme Husten bei unseren beiden Zwergen verschwunden.
Aber so ganz sind wir nicht durch mit allem, eins fehlt noch, evtl. zumindest. In Luca's KiGa-Gruppe ist ein Kind an Windpocken erkrankt, morgen ist der 10. Tag und ab morgen bis Ende nächster Woche können wir hier mit den WiPo's rechnen also genau über X-mas. Hoffentl. hat Tabea noch Nestschutz, auch wenn ich nicht mehr stille, sonst hat sie es über Silvester und das ist doch echt doof.
Gruß Maja

Re: Heute Zucker "gemessen"

Huhu Maja,
ja momentan ist ja echt der Wurm drin :-(. Alle Mäuse haben irgendwas, echt schlimm.
Gottseidank ist der Zucker wieder normal bei Tabea. Wir seid ihr denn eigentlich draufgekommen? Hat sie sich anders verhalten, oder wie wirkt sich das denn aus?.
Als wenn die ND nicht schon reichen würde.
Hört das denn nie auf mit den sorgen, aber das gehört scheinbar auch dazu.
toll daß das mit dem drehen jetzt klappt. Elena kann sich ja eigentlich drehen, aber sie ist ein kleiner Faulpelz ;-).
Der KiA meinte ja sie sei mit allem ein bissl spät, aber sonst sei sie eine ganz brave, süsse. Na dann, wenn er das sagt ;-), ich wusste es ja schon lange.
glg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen