Suchen Menü

Heute U6 und Impfen...

...und mein kleiner Schatz schläft ganz friedlich. Wenn sie nicht die beiden roten Punkte auf den Armen hätte, würd ich nicht glauben, das sie heute erste gepiekst worden ist (ganz-stolz-bin).
Hier die Daten:
75.5 cm Länge
46,5 cm KU
9850 g
Der Doc ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Feinmotorisch ist sie schon weiter als sie soll....(nochmal-ganz-stolz-bin).
Zu meinem Problem von gestern:
Erstmal Danke für eure Antworten - die Knuddler sind alle angekommen. Ich habe gerade sehr lange mit meiner Freundin telefoniert und wir haben festgestellt, das es in letzter Zeit superviele Mißverständnisse gegeben hat. Und wir werden daran arbeiten, das die Freundschaft nicht kaputt geht. Ich werde die Patenschaft für ihren Sohn übernehmen. Auf meine Frage, ob sie mich denn überhaupt noch haben will, hat sie mir eindeutig gesagt: Ja wir wollen dich als Patentante haben. Aufgrund dieser Aussage werde ich das Amt antreten. Und den Rest kriegen wir auch wieder hin - hoffentlich.
So - genug zugetextet......einen schönen Abend noch...
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Heute U6 und Impfen...

super daten deiner kleinen! freut mich, daß du das mit deiner freundin klären konntest! jonas hat heut abend wieder nur einen 1/2 toast gegessen + wollte danach auch nicht einschlafen. keine ahnung was er hatte. nachdem er zig mal wasser getrunken hat, osanit intus hatte, hab ich ihm halt dann doch noch 1 flasche gemacht + er hat sie fast vollständig getrunken! vielleicht hatte er doch hunger! komisch nur, daß er sein abendbrot so schlecht ißt (seinen brei wollte er aber auch immer weniger, weswegen ich umgestellt habe), wo er die sachen tagsüber gerne ißt! etwas ratlose grüße coko

Re: Heute U6 und Impfen...

Hallo Coko,
jaja - das leidige Abendessen. Jo ißt max. 1/2 Scheibe Toast und dann noch 7-korn-Getreidebrei mit Obst - und bitte die Dinkelstange nicht vergessen! Hilft ihr super beim Zähnchen kriegen - wir kommen komplett ohne Osanit etc. aus. Johanna ist - glaub ich - abends zu faul zum kauen - daher brei.....mal sehen, wie lange..
Ruhige Nacht noch... LG tanja

Re: Heute U6 und Impfen...

was ist das denn für ne dinkelstange? wo kaufst du die? lg coko

Re: Heute U6 und Impfen...

... die gibt´s bei uns im Reformhaus. Sind von....ich geh mal schnell in die Küche....so - bin wieder da.
Also: Vollkorn Dinkel Stangen (cholesterinfrei, eifrei, milchfrei, Zuckerfrei) Zutaten: Demeter Dinkel-Vollkornschrot (70%), Wasser, Öko-Palmöl, Meersalz, Hefe.
Hersteller: Karl-Otto Werz naturkorn mühle GmbH & Co. KG
Stäffeleswiesen 28/30, 89522 Heidenheim, Tel. 0732151018.
LG Tanja

Re: Heute U6 und Impfen...

aha. danke für die infos! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen