Suchen Menü

Heute U5 und Internet ging eine Weile nicht...

Guten Morgen,
wie geht es Euch? Unser Internet hatte leider einen Aussetzer... können gar nicht mehr ohne Web ;-) Aber jetzt geht´s ja wieder, hoffentlich bleibt´s so!
Gleich gehen wir mit Marvin zur U5, danach schonmal ein paar Sachen ( Lebensmittel ) für Weihnachten kaufen, damit wir am Freitag morgen nur noch frische Sachen kaufen müssen... immer dieses olle Gedränge dann.
Die Hebi, die unsere Kaution einbehalten wollte, hat hier nochmal angerufen und ist zu meinem Mann laut und frech geworden, als der wissen wollten, WANN wir das Geld denn nun eigentlich bekommen... nach einigem Klären, dass sie die kaution ja unrechtmäßig haben ( eh umstritten und dann auch noch hätte sie in der letzten Stunde zurückgesollt, sie war ja nur für unentschuldigte Fehlstunden und die hab´ich nicht ) und warum sie nach Erhalt des Geldes nicht mal ne Quittung gegeben hat, meinte sie wohl total beleidigt, sie geht in der nächsten Zeit auf die Bank. Ach ja, erst wollte sie noch, dass wir das Geld bei ihr abholen und ich hab doch erst Ende Januar vielleicht wieder ein Auto... SIE schuldet doch das Geld. Ja, und dass sie am letzten Mittwoch schon weg wäre, hat ja nun auch gar nicht gestimmt. Sie wollte halt offentsichtlich das Geld erst zurückgeben, wenn sie ihres von der Kasse hat, und uns gar nicht!
Mann, mir reicht´s...
also, viele liebe Grüße und "frühstückhinstell", jetzt müssen wir Marvin wecken... uaaaaah
Bis nachher,
Stephie
Bisherige Antworten

PS und auch mal wieder 2 neue Fotos im Profil LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen