Suchen Menü

Heute U5 - Bericht

Hallo Mädels,
wir hatten heute vormittag die berüchtigte U5. Und meine Sorgen (siehe Post von letzter Woche) waren komplett unbegründet! Jubel! Der KiArzt ist mit Johanna vollkommen zufrieden!!
Hier die Daten:
70 cm
8690 Gramm
44,5 KU
Motorik + alles Andere sind vollkommen altersgerecht entwickelt. Man - bin ich froh....
LG Tanja + Johanna (die selig in ihrem Bett liegt und schlummert)
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 - Bericht

Hallo Tanja,
was passiert denn so Spektakuläres bei der U5?
Gruß
Sandra Ahnungslos

Re: Heute U5 - Bericht

Hi Sandra,
da wird so viel getestet, ich hab von einer Freundin die U5-Anweisung für Arzthelferinen gemailt bekommen - schick ich dir gleich rüber.
LG Tanja

Nachtrag

Hihi - dafür brauch ich aber deine E-Mail-Adresse - sind ein paar pdf-Dateien.
Schickst du mir die Adresse auf meine Adresse? Oder hier ins Forum stellen - bin noch ca. 10 min. online.
LG Tanja

Re: Nachtrag

Hallo,
habt Dir meine Adresse übers Profil geschickt.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gruß
Sandra

Re: Nachtrag

o.k. hast gleich ne Mail..
Dir auch einen schönen Abend..
Tanja

Re: Heute U5 - Bericht

Hallo Tanja,
ich war heute auch bei der U5 und wir hatten ganz ähnliche Daten. (71 cm, 8790g, 46cm) Aber groß getestet wurde bei uns nix, nur auf den Bauch liegen, nach Holzklötzchen greifen und Hörtest mit einer Rassel. Was wurde bei euch denn alles getestet?*neugierigbin*
LG Conny

Re: Heute U5 - Bericht

Hi Tanja,
diese Anweisungen würden mich auch mal interessieren, wenn Du sie mir per Mail schicken würdest.
[email protected]
Vielen Dank
LG Sam

Re: Heute U5 - Bericht

Hi Tanja,
die Werte sind doch super. Freu dich so eine prächtige Tochter zu haben.
LG Bea & Vivien, die hoffentlich bald wieder die "Alte" ist

Re: Heute U5 - Bericht

Hi,
freu mich auch.....wenn sie nur tagsüber nicht so super anstrengend wäre - aber das scheint am Wetter zu liegen, geht ja nicht nur uns so.
LG Tanja

Re: Heute U5 - Bericht

Ja, da scheint was in der Luft zu liegen. Es schreiben im Moment viele über die kleinen anstrengenden Kinderlein. Aber es sind doch alles immer nur Phasen *lol*

Re: Heute U5 - Bericht

...ich "liebe" diese Phasen.....
Können wir die nicht überspringen????

Re: Heute U5 - Bericht

Oh das wäre super. Wo kann man das beantragen?????

Re: Heute U5 - Bericht

..werd mal sehen, ob ich bei Google was finde - oder ebay...
Ich sag Bescheid, wenn ich was gefunden hab..hihi

Re: Heute U5 - Bericht

Hi Tanja,
das sind echt tolle Daten, und ich kann dich verstehen, weil ich hatte auch nen Megabammel vor der U5 und dann war alles ok. Ausser daß der KiA sagte, Elena sei im bewegungstechnischen mit allem ein bissl hinten nach, naja alles zu seiner Zeit eben ;-).
wünsche euch einen schönen ruhigen Abend und das mit dem Wetter könnte auch stimmen, denn scheinbar können es die Mädels tagsüber jetzt besonders gut :-(. *dirdiehandreich*
Wir können nur hoffen, daß diese Phase bald wieder vorüber ist ;-).
glg Claudia mit Elena

Re: Heute U5 - Bericht

Hi Tanja :-)
na, das sind ja Superwerte!! Irgendwie ist man vor diesen Terminen immer total hibbelig, ob ja bloss alles in Ordnung ist ;-)) Die Nächste Untersuchung steht ja nun erst wieder mit 1 Jahr an, daher ist so ein beruhigender 'Zwischenstand' immer toll!!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen