Suchen Menü

Heute U4

Hallo,
Marta und ich waren heute bei der U4. Alles ist in Ordnung (5290g, 58cm, 40,5 KUin der 11. Lebenswoche), allerdings ist ihre Vagina noch zu. Ist mir gar nicht aufgefallen! 8-[ Zwar wasche/reinige ich sie mehrmals täglich und passe auch auf, dass da nichts (Salbe, Kotreste) zwischen die Labien gerät, aber darauf habe ich gar nicht geachtet. Ist aber laut KiÄ nicht weiter schlimm, denn "sie braucht sie schließlich noch nicht." Wie wahr! Ich soll schön weiter stillen, damit sie meine Östrogene auch noch mitbekommt, und dann wird das wohl.
LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Heute U4

Hi carolin,
schön daß alle ok ist. Das mit der Vagina das höre ich zum ersten mal. Ich kenne nur, daß sie noch nicht zu ist, was mir der KiA nach der Geburt sagte, also die Schamlippen waren noch nicht so dick, weil sie noch ein bißchen unreif war, aber daß sie noch nicht offen ist. Naja, die KiÄ wirds schon wissen. Also tu schön stillen, dann wird das schon werden.
Lg von Claudia, deren Elena grade Daumenlutscht, höre ich durchs Babyfon, liegt nämlich schon im Bett

Re: Heute U4

Hallo Carolin,
bei unserer Maus sind die inneren Schamlippen verklebt, und dadurch die Vagina zu. Ich weiß nicht ob dies dasselbe ist. Die KIÄ hat bei uns gesagt, wir sollen einfach beim Wickeln und säubern mit einem nassen Waschlappen die Verklebung lösen. Wenn es nicht klappt, gibt es eine östrogenhaltige Creme zum lösen. Sei gar nicht so selten. Wird schon werden.
LG Karin mit Annika 6 1/2 Wochen

Re: Heute U4

hallo karin
schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-5444963.html
lg tina

Re: Heute U4

Hallo Tina,
das hatte meine kiÄ auch gesagt. Ich mache mir da keine Sorgen, das wird schon.
LG Carolin

Mist...

... jetzt habe ich dich mit köln zugetextet, und Du wohnst doch in Berlin!!!! Habe das wieder mit meli ( melfir-75 ) verwechselt, *schääääm* Macht nix, dann holen wir Euch in Berlin ab und fahren eben alle zu Meli und ihrem Ozan *grins*. Oder ihr kommt mal zu uns in den Holiday Park, wenn die Kids größer sind *ggg*!!!
Peinlich.... trotzdem dicke Knuddels,
Stephie ( Schlafentzug macht mich eben doch blöd....hihihi=

Re: Heute U4

Hallo Tina,
vielen Dank für die Information. Ist echt super.
LG Karin

Re: Heute U4

Hi Süße,
schön, dass Marta fit ist :-) Die Vagina-Sache habe ich auch nocht nicht gehört gehabt... aber wenn dass ja auch noch wird, ist ja alles gut hoffe ich :-)
Wünsche euch ein tolles Wochenende... wie geht´s sonst, Stichwort "Chaos in der Wohnung" ??? ;-)
Wir sind morgen zum Grillen eingeladen mit Kollegen von meinem Schatz, am Sonntag bei Marvins Patentante ehrenhalber ( da keine Taufe ;-), und wahrscheinlich noch am Geburtstag feiern mit eine weiteren Freundin... komisch, Holger hat gestern auch gemeint, wir sind jetzt plötzlich "ausgebuchter" als mit einigen früheren "Freunden" ( Du erinnerst Dich doch an meinenr Ärger mit der einen, oder *schnüff* - besser so... als dass sie eklig zu Marvin ist)
GGGGGGGGGGLG und dicken Schmatz per Luftpost von Marvin an Marta... wir kommen doch irgendwann mal nach Köln!!!! hehe
Waren immer gerne da zum medienbürgerfest ( heißt jetzt glaube ich mittlerweile anders?) im Juni und zum Weihnachtsmarkt, besonders Alter Markt ( Glühwein, hihi... bei den derzeitigen Temperaturern trotz dann 2-jähriger Glühweinabstinenz noch unvorstellbar *kicher* )
Knuddels und genießt Euer Wochenende,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen