Suchen Menü

Heute U4 und Erleichterung

Hallo zusammen! Heute hatte Sammy seine U4. Wie viele von euch ja wissen, hat er eine Ventrikelerweiterung und eine Kleinhirndysplasie, deren Auswirkungen noch nicht bekannt sind. Heute gabs auf jeden Fall super Neuigkeiten: er ist bis jetzt voellig normal entwickelt!!! Er hatte einen Wahnsinns Wachstumsschub und misst ganze 66 cm bei 7950 Gramm (Geburt: 50 cm und 3220 gr.). Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, dass seine Entwicklung normal verlaeuft. Jetzt seh ich wieder etwas positiver in die Zukunft! LG, Heike mit Sammy (16w 2t)
Bisherige Antworten

Re: Heute U4 und Erleichterung

Hey, das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke deinem Sammy die Daumen, dass er sich weiterhin so gut entwickelt und dass diese Ventrikelerweiterung und die Kleinhirndysplasie keine großen Auswirkungen haben.
LG Mela mit Pia (11W4T)

ist ja super :-)))))))))) freu

Hi Heike,
das sind ja super Neuigkeiten!!!!! knuddel Deinen Kleinen ( oder eigentlich jetzt ja Großen :-))) mal ganz lieb und viele liebe Grüße, weiter so ;-))))))))))
GLG Stephie

Re: Heute U4 und Erleichterung

Hallo Heike,
na das hört man ja gern, super!! Da können wir ja mal endlich ein Treffen in Angriff nehmen :-))
LG
Sandra

Re: Heute U4 und Erleichterung

Hi Heike,
das freut mich ja sehr, weiter so *freu* man, der wiegt ja richtig was, ganz schön kräftig der Lütte.
Gruß Maja

Re: Heute U4 und Erleichterung

Hi Heike,
lustig und sehr interessant die Entwicklung von Sammy. Lisa ist am 15.5 geboren und hat nun die Masse: 5100gr und 59cm bei Geburt waren es 3100 und 53 cm.
Ein riesen Schub den Sammy gemacht hat aber gut freut mich.
LG Sam *mit seit 1,5 Std. schlafender Lisa, welche Wonne*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen