Suchen Menü

Heute Superschnäppchen gemacht!

Hallo, wir waren die ganze Zeit noch auf der suche nach einem vernünftigen Kinderwagen, da unser jetziger doch zimelich sperrig ist. Als ich gestern Abend versetzt wurde und plötzlich Zeit hatte, habe ich mich mal ans Telefon gehängt, und sämtliche Läden im Umkreis von 30 km angerufen. Und wir haben so ein Glück gehabt: wir haben heute einen Teutonia Y2K mit Softtasche, Regenverdeck und Schirm für 260 ? (statt 569 ?) gekauft, da die Farbe ausläuft!!! Hoffentlich taugt der jetzt was, irgendwie haben wir einen ziemlichen Verschleiß. So, das musste ich mal eben loswerden.
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Heute Superschnäppchen gemacht!

Hallo Birgit,
Gratulation zu diesem Super-Schnäppchen! Das ist ja echt ein Wahnsinns-Preis. Ich werde mir vermutlich morgen meinen KiWa kaufen, obwohl ich erst in der 15. SSW bin. Aber der gefällt mir so gut und er ist gerade im Angebot. Wenn ich ihn jetzt nicht kaufe, dann ärgere ich mich wahrscheinlich später, dass ich nicht gleich zugegriffen habe.
GLG Mela

Re: Heute Superschnäppchen gemacht!

Hallo,
das ist wirklich super! Wir haben letztes Jahr 465 Euro bezahlt, was ja schon recht "günstig" war. Viel Spass mit eurem "Rennwagen".
Liebe Grüsse
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen