Suchen Menü

Heute Outing gehabt!

Hallo Mädels,
war heut beim FA und unser 2tes Maibaby wird ein...
JUNGE!!!!!!!!!!!
Also hat es mein Mann ab Mai mit 3 Stieren zu tun und ich hab es mit 3 Männern zu tun. Ziemlich gerecht, oder?
Naja, wir freuen uns riesig!
Hoffe es geht Euch allen gut!
LG Sonja!
Bisherige Antworten

Re: Heute Outing gehabt!

Hi Sonja,
dann herzlichen Glückwunsch zum 2 Sohnemann
LG Sam

Danke!!! LG Sonja!

Re: Heute Outing gehabt!

Hi Sonja,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen.
Früh habt ihrs aber erfahren, wir haben am Donnerstag Organscreening und da bin ich in der 22.SSW und wir wissens immer noch nicht :-((, naja da bleibt die Spannung größer :-).
Drei Stiere ist aber echt nicht zu verachten ;-)), ich hab eine Stier(in) daheim und die ist schon nicht ohne *meinermauseinbussigeb*.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Claudia und Elena und Bebi 20+5

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir mit 2....

Stieren!!Ist doch toll -solange sie nicht alle so in einem Abwasch Geburtstag haben wie meine beiden.(5.5 + 6.5)
LG Nicole( haaarmlose Jungrau)

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir mit 2....

Hey Nicole,
da ich selber auch Stier bin, geht das auch alles ganz gut, denk nur manchmal an meinen armen Mann mit 3 gehörnten Wesen! ;-)
Naja, da muss er leider durch! ;-) Muss ja auch allein unter 3 Männern leben!
GGLG Sonja!

Re: Heute Outing gehabt!

Hey Claudia,
ja bei unserm ersten Schatz haben wir es auch erst irgendwie so um die 26.Woche oder so erfahren, weil er sich absolut nicht zeigen wollte. Der Kleine hat sich schon vor 4 Wochen gezeigt, da war es aber noch zu unsicher um das genau sagen zu können. Mal gespannt was es bei Euch wird!
GGLG Sonja! und 2.Maijunge 16+5!

Re: Heute Outing gehabt!

Hallo Sonja
Wir sind auch zwei Stiere und im Vergleich zu Krebsen einfach zu halten :-)
Viel Spass beim noch mehr Autos, Baggers und Schwerter kaufen!
Gruss
Sara

Re: Heute Outing gehabt!

Hey Sara,
ein Schwert haben wir zum Glück noch nicht. Wird wohl noch kommen?!?
Bin auch sehr gespannt wie sich das mit 2 Boys so entwickelt. Freue mich auf jeden Fall riesig drauf!
GGLG Sonja!

Re: Heute Outing gehabt!

Hallo Sonja!
Herzlichen Glückwunsch :-))
Ich bin übrigens auch eine Maimami mal 2. Cedric (24.05.01) ist allerdings ein Zwilling geworden und damit auch nicht gerade einfach und Merle (18.05.04) hat einen Stierdickkopf.
LG Tanja

Re: Heute Outing gehabt!

Hey Tanja,
na ein weiblicher und ein männlicher Stier sind bestimmt auch interessant! So zu sehen wie unterschiedlich das sein kann. Naja mal sehen ob wir irgendwann noch ein 3. Kind kriegen. Vielleicht dann eine Stierin? ;-)
GGLG Sonja!

Re: Heute Outing gehabt!

Hallo Sonja,
ja, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Alles Gute weiterhin, GGGLG Stephie

Vielen lieben dank! Dir auch alles Gute!GLG Sonja!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen