Suchen Menü

Heute Jammertag :-((, ich könnt heulen :-((((

Sorry Mädels, daß ichs jetzt nochmal bin.
Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich so ungerecht bin zu meiner Maus.
Die Kleine hat Schmerzen und ich hab nix besseres zu tun, als zu schimpfen, weil sie so "lästig" ist.
Ich könnt heute echt heulen, so mies ist mir zumute.
Ich will doch keine schlechte Mutter sein, und meinem Kind alles geben, aber leider hab ich noch kein Patentrezept gefunden um immer cool zu bleiben.
Vor allem weil sie mein Ein und Alles ist, das Beste was uns je passiert ist. Und dann bin ich so gereizt :-((.
Danke fürs jammern dürfen, und morgen in der Früh werde ich sie gleich mal ganz fest drücken, meinen kleinen Schatz.
glg Claudia
Bisherige Antworten

johnaiskraut? leider auch

kein andern tipp auf lager.
lg Alex

falls mal aber irgendeine Pille verwendet...

... soll Johanniskraut die Wirkung beeinträchtigen könenn und die Verhütung nicht mehr sicher sein! Würde ich immer den Doc fragen, auch wegen Langzeitwirkung und so;-) Habe ich auch mal genommen und es nicht gewußt, aber die Pille hat trotzdem gewirkt ;-) Dabei frage ich immer, ob es die Verhütung gefährdet, wenn ich was verschrieben bekomme oder in der Apotheke kaufe, und normalerweise ist das ja sonst immer bei Antibiotika der Fall... dass der Arzt es nicht gesagt hat, verstehe ich bis heute auch nicht ( Allgemeinarzt, nicht mein FA). Wollt´s nur mal sagen ;-) Sonst ist Johanniskraut ja eine gute Idee, da natürlich :-)
Alex, wie geht´s Euch sonst? Wieder fit?
GLG Stephie und Marvin

Re: Heute Jammertag :-((, ich könnt heulen :-((((

hallo claudia! ich glaub, das liegt heute in der luft! du bist doch deswegen keine schlechte mutter, du bist ja auch nur ein mensch!!! ich hab mona heute auch einmal angegrummelt, weil sie den ganzen tag vor zahnweh gebruellt hat und damit andi aus dem mittagsschlaf gerissen hat. ich hab sie dann fuer ein paar minuten in ihr bett gelegt und bin aus dem zimmer gegangen um mal tief durchzuatmen. nachher hab ich mir dann gedacht, dass sie mir ja eigentlich total leid tut wegen dem bloeden zahnweh und bin mir auch total mies vorgekommen und hab fast geheult. lg mars & mach dir bitte nicht zu viele vorwuerfe - elena weiss ganz sicher, dass du sie total lieb hast und liebt dich sicher auch von ganzem herzen!!!

Re: Heute Jammertag :-((, ich könnt heulen :-((((

Hallo liebe Claudia!!!
Endlich komme ich mal zum Zurück-Schreiben, tut mir so leid *puh*!!! Du bist doch keine schlechte Mama - Du machst Dir doch den ganzen Tag immer seeeehr viele Gedanken und kümmerst Dich super um die Süße!!! Brauchst nicht gereizt zu sein. Vielleicht hast Du wen, der oder die Dir mal ein bisschen unterstützend unter die Arme greifen kann bzw. kannst Du Elena mal bei Deinem Mann oder den Großeltern Deines Vertrauens;-) oder Geschwistern von Euch lassen und mit einer Freundin einkaufen gehen oder so? Oder alle zusammen mal was Neues unternehmen? Wir wollen auch bald mal zum Schwimmen gehen, beispielsweise! :-) Oder doch mal mit deinem Mann essen gehen,oder Kino... wenn Ihr jemanden Vertrauenswürdiges zum Baby-Hüten habt... 2-3 Stunden sind doch schon was.
Zeig mir mal die Mama, die das Patentrezept zum IMMER cool bleiben wirklich hat? Und umsetzen kann *g*!
Na also! :-) Aber sich mal ausweinen ist auch richtig! *ganzfestdrück*. Wir können ja froh sein, dass wir die Süßen haben, und auch noch fit, so wie Du ja auch immer schreibst! Aber mal so ein freier Nachmittag, und vielleicht kriegst Du dann wieder neue Power.
GGGGGGGGGGGGGLG und ich maile Dir auch noch!!! Nur nachher krieg ich wieder Besuch, weil ich nämlich heute Burzeltag hab *schämdasssooffensag* ;-) Aber dann bist du hoffentlich nicht sauer, dass ich nicht gleich zurückschreiben kann, nachdem es schon seit Tagen nicht so geklappt hat bei mir ;-) GGGGGGGGGLG an Dich und Deine süße Maus, bis später hoffentlich aber nochmal - und nicht unnötig stressen,ja? :-)))
Stephie und Marvin :o)

Re: Heute Jammertag :-((, ich könnt heulen :-((((

tja, wer könnte dich hier nicht verstehen!? lg coko

Re: Heute Jammertag :-((, ich könnt heulen :-((((

Hi Claudia.
Mach dir keine Vorwürfe.Jeder von uns kennt das oder wird es noch kennen lernen.Wir sind alle nur Menschen .
Es wird bald wieder besser.
Tim hat seid ein paar Tagen einen Laut gefunden, den er wohl ganz toll findet.Wir sind schon völlig genervt davon.
Wenn er das Minute um Minute macht ,dann hab ich mich schon bei dem Gedanken ertappt "ob er nicht ganz rund läuft??"
Meine Mutter fragte mich dann ob ich noch ganz rund laufe?? : ))
LG + gute Nerven Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen