Suchen Menü

Heute GVK- war nicht soooo begeistert....

Heute war das erste Mal GVK und mir hats nicht so richtig gefallen. Ich war bei uns im Geburtshaus. Da will ich zwar nicht entbinden, wurde mir aber für die Vorbereitung empfohlen. Wir waren 5 Frauen, alle das zweite Kind, aber es kam überhaupt kein GEspräch auf. Die Hebi war zwar sympathisch, aber auch ein bisschen hektisch. Sie hat eineinhalb Stunden fast permanent geredet, es gab Haltungsübungen und dann fünf Minuten eine Entspannungsübung. Alles war sehr "kursmäßig" und wenig heimelig. Da bin ich von meinem ersten GVK was anderes gewöhnt: Dort gab es immer Tee und eine Ankommens- und Ratschphase und gedimmtes Licht und all so ein Schnickschnack. Irgendwie fehlt mir das jetzt. Blöd. Jetzt hab ich schon bezahlt und muss da bleiben. Wie ist das bei euch, ein paar haben ja auch schon Erfahrung.
Viele Grüße Sarah
Bisherige Antworten

Re: Heute GVK- war nicht soooo begeistert....

Hallo Sarah,
darf ich mal fragen was du da anhattest??
Ich weiß nicht wie ich mich dafür am Montag
kleiden soll!!
Danke
LG
emme

Re: Heute GVK- war nicht soooo begeistert....

Hallo!
Tja, da steht ja immer "bequeme Kleidung" auf den Infoblättern. Was das ist, muss wohl jeder selber wissen. Ich hab bei meinem ersten GVK tatsächlich am Anfang eine Trainingshose angehabt. War aber unnötig. Zieh dir einfach irgendwas an, was nicht eng ist und zwickt und ein langes Oberteil, damit beim Dehnen und Strecken der Bauch nicht rauskuckt. Und warme Socken sind nicht schlecht.
Viel Spass und Grüße,
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen