Suchen Menü

Heute Frauenabend ;-))

Heute darf ich mal zur Abwechslung ganz allein ausgehen ;-) Heute abend ist unser Frauenabend von Emmas Krabbelgruppe, erst lecker essen und danach machen wir das Nachtleben unsicher und mein Mann hütet die Kinder!! Bin irgendwie ganz kribbelig, hoffentlich wird's gut, geht ja oft in die Hose so was, wenn man zuviel Erwartung reinsteckt..na ja, aber Hauptsache mal ein paar Stunden raus und ein bisschen 'Freiheit' tanken..
Werd an euch zuhaus gebliebenen denken und ein Gläschen für euch mittrinken ;-))
LG
Sandra, die jetzt aber hinne machen muss..
Bisherige Antworten

Re: Heute Frauenabend ;-))

huiiiiii, ich wünsch Dir viel Spaß, genieß den "Babyfreien Abend". Irgendwie kommen solche Abende leider viel zu selten. Ich bin heut schon froh, wenn Sohnemann gleich ins Bett geht*Papa füttert grad* Er war heut nachmittag super nörgelig, nee Mütze Schlaf tut ihm bestimmt gut, ich hoffe er sieht das auch so*g*Hab da so meine Zweifel.
LG Imke

heyyyy.. hau für mich bitte mit auf die Pauke *fg*

Hi Sandra,
na aber dann VIEL SPASS!!! Mein Mann arbeitet noch, aber nachher bringt er was Leckeres vom Griechen mit... dann schauen wir vielleicht noch "Was guckst Du" und tollen auf jeden Fall noch ein bissel mit Marvin auf der Krabbeldecke herum :-)
Ja bitte feier für mich mit!!! Morgen haben wir eine Tupperparty *lol*... sind zwar auch meine lieben Mädels dabei, die Babys bekommen haben 2004, aber dass die Männer da gucken, ist derzeit auch alles, dann wohnen 2 noch weiter weg und ich würde auch gern mal wieder einen Weiberabend machen :-) Werde das mal in die Wege leiten, vielleicht als Geburtstagsgeschenk *g*
Viele liebe Grüße und "Party ooooooon" 8-) *lol*
GLG und Proschd ;-) hihi
Stephie 8-) mie Marvin heute 7 Monate...wow...Knutsch an Emmalein

Re: Heute Frauenabend ;-))

Halloo Sandra :-),
na das ist doch toll, ich hatte das gestern ;-), war aber eher spontan. Aber natürlich nachdem Elena abefüttert, gewickelt und was halt alles dazu gehört, und geschlafen hat sie auch schon, bis ich gegangen bin.
Aber war auch toll, da kann man wieder ein bissl Kraft tanken, bissl schwummrig war mir zwar, wahrscheinlich wars a bisserl zviel *hicks*, aber sonst war der Tag schön.
Ich wünsch dir einen wuuuuuuunderschönen Abend mit deinen Mädels und geniesst es.
Lets paaaaaaarty *yeeeeaaaahh*,
berichte bald wies war,
lg Claudia

Re: Heute Frauenabend ;-))

Hi Mädels :-)
Mission erfolgreich ausgeführt ;-)) Hab ein, zwei Gläschen für euch mitgetrunken und war erst gegen halb zwei zuhause, echt ein toller Abend..
LG und schönes WE,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen