Suchen Menü

Heute FÄ-Termin

Heute 10.15 Uhr ist FÄ-Termin. Bin schon sooooo aufgeregt, ob wohl alles o.k. ist? Bei der ersten SS habe ich mir nie so in die Hosen gemacht, vielleicht weiß ich einfach zu viel.
LG
Petra (10+0)
Bisherige Antworten

Daumendrück!

Hallo Petra,
nur die Ruhe, es wird schon alles OK sein! Ich war auch ständig irgendwie in Sorge, dass unser Bollen vielleicht schon nicht mehr am leben ist, da ich keine SS-Beschwerden hatte und dann ist er rumgeturnt beim US, das war eine wahre Freude. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du schöne Bilder zu sehen bekommst. LG Sandra 12+6

Re: Heute FÄ-Termin

Hallo,
na, hast es ja fast geschafft, ist ja nicht mehr lange hin.
LG Maja

*daumendrückundfesteandichdenke* o.T.

wünsche Dir auch alles Gute!!!! GLG

*daumensindganzfestgedrückt*

Re: Heute FÄ-Termin

hi petra,
habe auch nachher einen fä-termin und bin fürchterlich aufgeregt, ob alles okay ist!! in der 1.ss war ich wohl eher damit beschäftigt mich überhaupt an den gedanken zu gewöhnen mutter zu werden... lara war nicht wirklich geplant!!! und jetzt ist nr.2 so geplant und wir freuen uns so... und natürlich weiss ich auch inzwischen einfach mehr... aber ich drücke uns ganz fest die daumen, dass alles bestens ist und es viel zu sehen gibt beim "baby-tv"!
lg susanne 12.ssw mit lara 14 monate

Re: Heute FÄ-Termin

Hallo Petra,
vielleicht siehst du jetzt gerade deinen Zwerg auf dem US. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und denke an dich!
LG Miri 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen