Suchen Menü

Heute FA-Termin aber leider kein Outing ;o(

Hallo,
heute waren die vier Wochen endlich wieder um! Dem Baby geht es wunderbar, zeitgemäß entwickelt und es hat kräftig gestrampelt. Meine Werte waren auch alle super in Ordnung. Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit dem Ischias :o(, ich soll nun nicht mehr schwer heben und meine Tochter (18 Monate) auch nicht mehr so viel tragen. Wie ich ihr das allerdings beibringen soll, weiß ich noch nicht so genau, zumal sie im Moment ein absolutes Mama-Kind ist und sie vom Papa nicht viel wissen will.
Beim Ultraschall hat sich meine FÄ die aller größte Mühe gegeben dem Krümel mal zwischen die Beine zu schauen, aber er/sie wollte doch einfach nicht. Sie hat es immer wieder versucht und insgesamt bestimmt 10 Minuten geschallt, aber keine Chance. Dafür konnte ich in der Zwischenzeit mein Baby bewundern, zwischendurch hat das kleine Händchen schon richtige Greifbewegungen gemacht und kräftig gewunken *schwärm*. In drei Wochen habe ich den nächsten Termin und vielleicht kann man dann ja was sehen.
LG Marion, 18. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin aber leider kein Outing ;o(

War beim letzten Schallen auch total hin und weg... Beinchen und Ärmchen haben ohne ende gerudert. Und Daumenlutschen ging auch schon.
Hatte neulich auch fiese Rückenschmerzen etwa auf der Höhe des Kreuzbeins. Das zog auch so nett am Ischias entlang. Mein Homöopath hat mir dann die Vaxicum Salbe empfohlen. Ich sollte 2x Täglich einreiben und wärmen. Die ist wirklich Super! Am nächsten Tag konnte ich wieder ganz normal gehen. Ich bin sonst gelaufen wie eine 80-Jährige und war steif wie ein Brett! Die Salbe kann ich nur empfehlen. Sie riecht ein wenig nach Lavendel, der entspannend auf die Muskeln wirkt.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag ;-) *aufgeregtbin*.
LG Nicole & Zyste 15+6

Danke für den Tipp...

Hallo Nicole,
danke für den Tipp mit der Salbe. Habe mir den Namen gleich aufgeschrieben und wenn es nicht besser wird, werde ich mir die Salbe auch mal holen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen