Suchen Menü

Heute FA Termin aber Baby will noch kein Outing

Hallöchen,
ich hatte heute meinen Vorsorgetermin bei 18+4. Da meine Tochter dabei war, hat er den großen US mitgemacht. Das Baby ist ca. 1ne Woche weiter als gerechnet, soweit alles ok. Nur outen will er oder sie sich nicht. Es liegt mit dem Rücken nach oben (zur Bauchdecke)und außerdem mit dem Po nach unten. Das war bei meiner Tochter auch so und obwohl genügend Platz hat sie sich damals nicht mehr gedreht und wurde per Kaiserschnitt entbunden. Außerdem war bei ihr auch bis zum Schluß(nach einem kurzen Outing in der 14ssw)nicht mehr zu sehen was es wird. Bis auf den US kurz vor der Geburt. Na schaun wir mal....liebe Grüße an alle. Christina
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin aber Baby will noch kein Outing

Hey Christina! Schön das alles i.O ist ... Hört sich gut an .Kann mir aber was die Lage betrifft aber gut vorstellen,daß "es" sich noch dreht .Mein kleiner Untermieter liegt immer noch quer- habe aber um 13.45 h einen Kontrolltermin nach der FU ,vielleicht hat sich ja schon was getan.. GLG Nicole

Re: Heute FA Termin aber Baby will noch kein Outing

Hallo Christina,
letzte Woche hat meine Hebamme auch kurz über den Bauch geschallt, aber das Kleine hatte die Beine davor. Bei der nächsten (Vorsorge-)Untersuchung hab ich dann schon die Hälfte hinter mir, und vielleicht sieht man dann ja was...obwohl ich mich auch gern überraschen ließe...mal sehen!
Alles Gute für Dich!
Carolin

Bei mir dasselbe!

War heute bei 19+5 beim 2. US und das Kleine hatte die Beine so grotesk nach oben geklappt und verschränkt, dass rein gar nix zu erkennen war.
"Befürchte" auch schon, dass wir`s gar nimmer erfahren bis zur Stunde der Wahrheit ;-)
Naja, wird`s eben ein Überraschungsei!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen