Suchen Menü

Heute FA-Termin!

Heute abend hab ich endlich mal wieder einen FA-Termin. Und mein Mann geht auch mit. Da wird dann nochmal das mit dem Ersttrimesterscreening besprochen, ob wir das nun wollen oder nicht. Da wir uns da wirklich nicht soo einig sind, soll die Ärztin das nochmal meinem Mann erklären. Auch die Konsequenzen etc.
Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt. Bin zwar sehr optimistisch, was den Zwerg angeht, aber da ich ja noch nichts spüre, hoffe ich doch ganz arg, daß alles i.O. ist. Und ich freu mich auch, daß wir mal wieder schauen dürfen, was da drinnen so los ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Jana 10+3
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin!

Hallo Jana,
ich wünsche Dir einen schönen "Besichtigungstermin" heute. Ich muß noch ein paar Tage warten und ich glaube nicht, daß dann wieder US gemacht wird.
Gruß Maja

Re: Heute FA-Termin!

Ich glaub, bei uns ist das heute der erste "offizielle" US. Aber den kann man ja auch bis 12. SSW machen, soweit ich weiß.
Wie war es in der stadt?
LG Jana

Re: Heute FA-Termin!

ich war den Tag doch echt zu fuß runter in die Stadt gegangen. Es war gar nicht sooo weit, ca. 35 Min. Fußmarsch. Leider war kein Markt, der ist ja immer samstags hier, hatte ich ganz vergessen. Sind dann noch zu meinem Mann ins Büro. Luca blieb dort und ich ging noch alleine Bummeln. Um 14 Uhr sind wir dann mit ihm nach Hause gefahren.
Es tat mir recht gut die frische Luft, wenn man bedenkt, daß wir ja der Sauerstofflieferant für unsere mini-inside's sind.
LG Maja
Wie gehts Dir heute ? Habe mich innerhalb 2 Std. 3 x übergeben müssen - ohne daß mir sooo schlecht ist, geht eigentl...es wird ja immer abenteuerlicher hier

@Maja

Mir geht es heute besser, was die Übelkeit betrifft. Aber ich bin total erkältet. Nase zu, der Kopf tut weh und dann kratzt es ständig im hals. Und wenn ich dann zu oft Husten muß, dann kommt natürlich auch der Würgereiz wieder.
Ich hab gelesen, daß du die Wäsche gemacht hats. Hast du dich da oft nach unten gebeugt? Das kann ich nämlich manchmal auch nicht, da kommt dann auch alles wiedr raus.
Mensch, hoffentlich reden wir auch mal wieder über was anderes :-)
LG jana

Re: @Jana

Wir können auch gerne über etwas anderes reden...hier in diesem Forum ist es aber doch "normal" daß man sich auch über seine SS-Beschwerden austauscht !
Gruß Maja

Re: Heute FA-Termin!

Hi Jana, alles Gute fuer heute abend!
Ich muss noch bis Freitag warten, da kommt der spannende 1-oder-2 US und in drei Wochen dann der erste planmaessige.
Lg, Baerbel 6+5 oder so...

Re: Heute FA-Termin!

Ich bin ja echt mal gespannt, vielleicht bekommst du ja doch schneller dein 3. Kind als gedacht :-)
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen